Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Platforma HD+DV mit CCcam???

ro-dream800

Freak
Registriert
7. August 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
BW
Hi @ all,

interessiere mich für die Sender von Platforma HD/DV auf Eurobird 9 9°E.

Hab gelesen das die eine Verschlüsselung haben die DRE CRypt heisst!

Jetzt meine Frage: ist es möglich mit einer Dream 800 und CCcam die Originalkarte von Platforma HD (wenn ich mir die beschaffen kann) zum laufen zu kriegen?

Und wie ist es mit CS? Funktioniert es?


Gruß
 
AW: Platforma HD+DV mit CCcam???

ich hab leider nur diese Antwort für dich gefunden :

" DREcrypt 04AE " von PlatformaHD/DV
Geht in mom NUR mit gepatchter mpcs die NUR DREcrypt liest,in verbindung mit MGcamd 1.31 .CCcam kennt 04AE DREcrypt nicht. ( use : unsupported )
 
AW: Platforma HD+DV mit CCcam???

Wie ist es mit CS?

Wenn ich jemanden finde der dieses Abo hat, könnte ich dann mit ihm CS betreiben? Oder gibt es auch irgendwelche Schwierigkeiten?
 
AW: Platforma HD+DV mit CCcam???

Wird wahrscheinlich etwas schwierig sein einen Sharepartner zu finden, da es noch etwas kompliziert ist mit der Abo-Karte.

Hat einer vielleicht schon so eine Karte am laufen?
 
AW: Platforma HD+DV mit CCcam???

cs geht ohne Probleme, für dream 800hd gibst eine mpcs_16d mit au.

für alle anderen Dreamboxen (als server) gibst eine mpcs_16b leider ohne au, muss alle 2 Wochen ins DRE-Modul für paar Minuten.

Als client geht mgcamd oder camd3, cccam kommt nicht klar damit.

Antwortzeiten sind sehr kurz zwischen 120 und 180ms.
 
AW: Platforma HD+DV mit CCcam???

Das heisst ich müsste MGcamd oder camd3 auf meine 800er installieren um als Client sharen zu können?

Können die cccam und mgcamd parallel auf einer Box laufen?
 
AW: Platforma HD+DV mit CCcam???

zu1. ja
zu2. nein, entweder mgcamd oder cccam, aber nicht beides.
 
AW: Platforma HD+DV mit CCcam???

Wenn ich schon ein paar Sharingpartner im CCCam habe, kann ich mit denen dann über MGcamd weitersharen?
 
AW: Platforma HD+DV mit CCcam???

nein cccam unterstützt das DRE Crypt nicht ....

nur von MPCS16d oder nach MgCamd
 
AW: Platforma HD+DV mit CCcam???

Ich meinte ob ich die c und f-lines vom cccam ins mgcamd übernehmen kann?
 
Zurück
Oben