Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Plasma oder lcd ???

AW: Plasma oder lcd ???

Habe einen 42 Zoll LG Plasma mit Integrierten DVB-T. Sehr gutes Bild und schöne Farben. Besonders über DVB-T hat er ein gestochen scharfes Bild. Bin sehr zufrieden. :good:


mfG Klaus
 
AW: Plasma oder lcd ???

Natürlich LCD, aber LED ist auch nicht schlecht.
 
AW: Plasma oder lcd ???

Ich empfehle Plasama. DA ich Fussball gerne gucke, finde ich die Darstellung in Plasam viel schöner.
 
AW: Plasma oder lcd ???

LCD soll angeblich um einiges besser sein. Hab den Vergleich nicht aber mein Fernseher ist toll :ja
 
AW: Plasma oder lcd ???

mit meinem 32 Zoll-52 Zoll 100Hz Philips LCD auch sehr zufrieden
Plasma nach ein par jahre hat nicht mehr richtige farben

gruß
 
AW: Plasma oder lcd ???

Habe nen Loewe Connect als LCD Top!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Plasma oder lcd ???

besitze beide...pana plasma 42 super weiches bild..entspannt zu schauen, samsung 52 lcd...bis ins detail einfach nur scharf..manchmal zu scharf
 
AW: Plasma oder lcd ???

Ich hab nen 32 JVC LCD bin auch voll zufrieden damit Plasma verbraucht mir zuviel Strom
 
AW: Plasma oder lcd ???

Ein Bekannter hat einen neuen 42" Plasma mit den neusten Schnick Schnack ...
Ein anderer Bekannter hat sich nun einen 42" LCD mit LED Technik gekauft.

Auf Entfernung und Nähe schlägt der LCD wirklich in allen Punkten.
LCD ist halt etwas ausgereifter, deswegen würde ich mir keinen überteuerten Plasma kaufen.

Ich selber habe auch einen LCD :p
 
AW: Plasma oder lcd ???

ich bin der meinung dass LCD viel besser ist als plasma da sie weniger strom frisst,

vom bild qualität sage ich mal dass plasma ein bisschen besser ist,aber insgesammt

bleibt Lcd die geliebste fenseher aller Deutschen.
 
AW: Plasma oder lcd ???

Hey at all!
Also ich selber habe nen Plasma und meine Ellis einen LCD, ich muß sagen am Tage schaut man auf dem LCD besser fern, aber Abends wo man ja meißtens fern sieht ist der Plasma eindeutig im vorteil. Ich würde immer Plasma kaufen, auch wenn es nicht mehr wirklich große Unterschiede gibt.
 
AW: Plasma oder lcd ???

ich habe mich für einen LCD entschieden,da die Plasma's mehr Strom brauchen.

Gruß dm1984
 
AW: Plasma oder lcd ???

Plasma, Plasma, Plasma!

42" Panasonic.........und das ist gut so

das mit dem Stromverbrauch ist eh quark, LCD hat (fast) konstante Stromabnahme und bei Plasma schwankt es (je heller desto mehr Strom)

aber wer schaut sich schon dauernd weiße Flächen an ?!?
 
Zurück
Oben