1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plasma am Lappi,Bild zu weit rechts

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Gixxer1973, 26. September 2009.

  1. Gixxer1973
    Offline

    Gixxer1973 Newbie

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr,

    hab heute meinen LG Plasma an meinen Laptop angeschlossen
    um Fussi zu gucken.

    Jetzt hab ich zwei Probleme.

    1. das Bild auf dem Plasma ist zu weit rechts,also fehlt mir ein Teil des Bildes
    woran liegt das und wie krieg ich das hin?

    2. der Laptop flackert seit dem und gibt mir für 2 Sekunden ein schwarzes Bild
    und das 3-4 mal direkt nacheinander.Dann ist für 5 Minuten wieder alles gut und das Flackern fängt von vorne an.Woran liegt das und wie krieg ich das hin?

    Dank euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Plasma am Lappi,Bild zu weit rechts

    Welche Graka lösung hast du denn in deinem Läppi verbaut?
     
    #2
  4. Kasandra
    Offline

    Kasandra Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Plasma am Lappi,Bild zu weit rechts

    Normalerweise müsste der Plasma doch wie ein normaler Monitor reagieren wenn du ihn per VGA oder DVI angeschlossen hast und sich auch ordentlich Syncronisieren. Es sollte doch im Menu einstellbar sein.

    Das der Läptop danach probleme macht kann sein wenn die Bildwiederholfrequenz sich verstellt hat. Das würde ich zuerst kontrollieren und schauen ob die auf 59 oder 60Hz steht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen