Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Plasma am Lappi,Bild zu weit rechts

Gixxer1973

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ihr,

hab heute meinen LG Plasma an meinen Laptop angeschlossen
um Fussi zu gucken.

Jetzt hab ich zwei Probleme.

1. das Bild auf dem Plasma ist zu weit rechts,also fehlt mir ein Teil des Bildes
woran liegt das und wie krieg ich das hin?

2. der Laptop flackert seit dem und gibt mir für 2 Sekunden ein schwarzes Bild
und das 3-4 mal direkt nacheinander.Dann ist für 5 Minuten wieder alles gut und das Flackern fängt von vorne an.Woran liegt das und wie krieg ich das hin?

Dank euch
 
AW: Plasma am Lappi,Bild zu weit rechts

Normalerweise müsste der Plasma doch wie ein normaler Monitor reagieren wenn du ihn per VGA oder DVI angeschlossen hast und sich auch ordentlich Syncronisieren. Es sollte doch im Menu einstellbar sein.

Das der Läptop danach probleme macht kann sein wenn die Bildwiederholfrequenz sich verstellt hat. Das würde ich zuerst kontrollieren und schauen ob die auf 59 oder 60Hz steht.
 
Zurück
Oben