Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Planung langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackRyan

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich hab den NC 8.413_1237 und die DACH Karte 825 2157 auf mein TomTom V3 gespielt. Soweit läuft auch alles ganz gut, nur die Planung einer Route nimmt jetzt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Kann man das irgendwie beschleunigen
 
AW: Planung langsam

Hallo,
könnte daran liegen, das das TT sehr wenig Ram Speicher hat. Lösche mal die Loquendotts raus und deaktiviere es in Config Ordner "TTSoff", wenn du die Switchfiles entpackt hast. So wenig wie möglich an Poi´s einfügen. Und mache dann mal clearflash mit dem clearflash prog.
 
AW: Planung langsam

ich hab switchfiles jetzt noch gepackt auf dem tomtom zu liegen. Muss ich das jetzt entpacken und den config Ordner ins Hauptverzeichnis kopieren? Was bewirkt clearflash??
 
AW: Planung langsam

Clearflash= Putzfrau!

Dasselbe kann mit dem Eintrag 'cleanflash:1' in der 'setconfig' Datei des Config Ordners (siehe ein bisschen weiter..) bewirkt werden

Der SWITCHFILES kann entpackt werden. Im erstellten Confi Ordner dann Die Model , Version und Cycle Dateien löschen. Nur die 'setconfig' behalten. Darin folgende Einträge behalten, die anderen alle löschen:
-ttsoff:1
-runclean:1
-rm:1
-bton:1
Also hinter diese Einträge setzen sie einen Doppelpunkt und dann eine Eins, wie ich es gemacht habe!
ttsoff wird bewirken, dass das System keine Ram für Computerstimmen vorbehält!

PS: Sie brauchen selbstverstândlich weder den ASR Ordner ( wenn er da ist, wenn's nicht das von mir bereitgestellte NC ist) noch den LoquendoTTS Ordner. In dem Kartenordenr löschen sie dann auch alle 'cspeech' Dateien und die 'phoneme' Datei, das alles dient zur Sprachsteureung, was der >One ja nicht braucht!
Dann nicht vergesen, dass diese Karte den Fahrspurassistenten und IQ Routes Technologie unterstüzt. IQ Routes verlängert das Erstellen eiuner Route sehr! Der One hat einen 266 Takt Prozessor und nur 32 MB Ram. Ein 730 Go hat das doppelte!!
Dan sind die aktivierte POIs noch , die auch schon Rechenkapazität und Ram verlangen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planung langsam

ok danke erstmal...ich glaub ein bisschen schneller ist er schon
 
AW: Planung langsam

Dass er Zeit braucht, damit kann man sich schon einigermassen abfinden!
Hauptsache er läuft ohne zu stolpern!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben