1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Planeta HD: Bulgarischer HD-Musikkanal

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von josef.13, 19. Juli 2011.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
    Planeta HD: Bulgarischer HD-Musikkanal derzeit unverschlüsselt auf Astra 23,5° Ost

Der bulgarische Musikkanal “Planeta HD” sendet derzeit unverschlüsselt über Astra 3A auf 23,5° Ost. Zu sehen sind knackig scharfe, größtenteils native Musikvideos in wirklich hervorragender HDTV-Qualität (1920×1088 Pixel). Auch wenn die Musik nicht unbedingt mein Fall ist, so ist die Bildqualität auf jeden Fall einen Besuch wert!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zu empfangen ist der HD-Musikkanal Planeta HD auf der Frequenz 11,817 GHz, Polarisation Vertikal, Symbolrate 27500, FEC 3/4 in DVB-S2/8PSK. Es ist nicht davon auszugehen, dass der Sender auch zukünftig weiterhin unverschlüsselt sendet.
    Hier noch ein paar Screenshots:

Den Anhang 37722 betrachten

Quelle: HDTV

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Idefix!

Idefix! Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Planeta HD: Bulgarischer HD-Musikkanal

Danke für die Info! Hab mir das gerade mal angesehen, die Musik ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ... ;)

Habe aber gerade "nur" eine Auflösung von 1440x1080 auf dem Sender. Die Bildquali kann man trotzdem - subjektiv - als sehr gut bezeichnen.
    Die Bitrate liegt bei ~8 Mbit/s für das Bild und bei 256 kbit/s für den Ton. Das ist ganz ordentlich, habe ich aber schon besser gesehen, z.b. bei Penthouse HD auf 9°e.

Trotzdem schade dass der Sender sicherlich bald verschlüsselt sein wird. Leider kenne ich niemanden mit einer SatelliteBG-Karte.

Grüße! :)

Diese Seite empfehlen