Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PLANET im AUSTRIA-PAKET neu!

AW: PLANET im AUSTRIA-PAKET neu!

LOL Da will man ne interessante Doku über Katzen ansehen und dann ist das Mistding mitten in der Sendung dunkel. Kann das jemand bestätigen...Planet DUNKEL. ^^
 
AW: PLANET im AUSTRIA-PAKET neu!

Ok, mittlerweile scheint der Sender wieder hell zu sein, gestern Abend war dem (vermutlich) einige Stunden nicht so.^^
 
AW: PLANET im AUSTRIA-PAKET neu!

Wieder dunkel, die selbe Zeit.^^ Wat fummeln die schon wieder ständig rum?
 
AW: PLANET im AUSTRIA-PAKET neu!

Lief bei mir gestern aben so gegen 21.30 uhr.
P.S Was ist das programm "Acht" auf diesem Transponder?
 
AW: PLANET im AUSTRIA-PAKET neu!

Also ich beobachte, dass Planet immer so kurz nach 21:45 Uhr plötzlich für einige Stunden (wie lange habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden) dunkel ist. >>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<<
 
Zurück
Oben