Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pkt VFD Anzeige probleme Sf 1008/1018

kinghill

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
50
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo

Ich habe seit einer weile eine Octagon sf1018 HD
Auf dieser hatte ichs schon das aktuelle AAF Image und momentan das Aktuelle PKT Nebula Image
Ich habe das Problem das mein VFD Display vor allem bei SKY Kanälen denn Kanalname nicht richtig Anzeigt.
Beim ersten Boot nach der Installation des Images ist das aber nicht der fall. Erst wenn der Sender das 2 mal aufgerufen wird.

Discovery Hd ist z.b Disc overy
History Hd ist Hist ory Hd

Da werden immer unnötig Leerzeichen eingebaut. Oder machmal auch komische Zeichen die ich nicht kenne.
Der Fehler ist seit den letzten 3 PKT Versionen da und bei meinem kummpel seiner 1008 auch vorhanden.
Lade ich eine neue Senderliste hoch ist die Anzeige auch für 1 mal ok und nach erneutem Senderwechsel wieder Käse.

Im AAF Image läuft das alles 1a. Kennt jemand das PKT problem und hat ne lösung?

Mfg Kinghill
 
Da bin ich wenigstens nicht allein. Komisch das das beim AAf nicht der Fall ist. Wenn da die PKT Skins laufen würden, würd ich auch das nehmen, aber das geht leider auch nich.

Ich kann leider auch kein Polnisch. Sonst würde ich das problem mal im PKT Forum posten.
 
Zurück
Oben