Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pkt hyperion und mediaportal

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi zusammen, habe auf ner spark kabel das neuste pkt sorglospaket installiert. Irgwndwie kann ich mediaportal nicht updaten und wennich es nutzen will stürzt friert die kiste ein.

jemand das selbe Problem?
 
AW: Pkt hyperion und mediaportal

Moin,

suche nun schon seit geraumer Zeit im Internet und verschiedensten Foren nach einer Lösung meines Problems, allerdings erfolglos.
Ich nutze ein PKT Image (V3.1 Sorglospaket aus einem anderen Forum) auf meinem Golden Media Spark One und bin auch glücklicher Nutzer des Media Portals.
Leider geht seit nun gefühlt 4 Wochen die ARD Mediathek bzw. offenbar allte RTMP-Mediatheken nicht mehr.

Ich habe weitläufig gefunden, man solle folgende Pakete installieren:

gst-plugins-bad-rtmp
librtmp-bin
librtmp0

Leider funktioniert dies nicht über Telnet bzw. die Pakete scheinen nicht auf dem "Feed" zu liegen.
In deren oder anderen Foren konnte ich auch nichts dazu finden.

Habe also versucht die manuell irgendwo zu laden und lud sie hier runter:
http://feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/

Habe die jeweiligen Pakete mit 7Zip entpackt und per FTP auf die Box geschoben - abermals erfolglos.

Bitte klärt mich also auf: war die ganze Zeit umsonst und ich kann mein Problem gar nicht lösen?
Falls nicht - wie löse ich es?!

Vielen Dank schon mal!


P.S.: falls falscher Thread, bitte verschieben, aber bin mir nie sicher, ob das ins Box-Forum, Image-Forum oder Programm-Forum gehört
 
Zurück
Oben