Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Pixelfehler auf allen Programmen ausser Free TV

stonecold25

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,

habe meinen CS Server nun am laufen. Serverbox FB mit Freetz und Oscam Server

Client Coolstream Neo mit Oscam und Camd35 Protocol.

Das Bild hat hin und wieder Pixelfehler aber nur auf den Sky Kanälen auf den Free TV Kanälen nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anbei mal meine Wert...

Gruß
 
AW: Pixelfehler auf allen Programmen ausser Free TV

Hi,

Pixelfehler dueten eigentlich nicht auf einen Fehler beim CS hin. Wenn es dort klemmt, dann hast du Freezer sprich das Bild bleibt kurz stehen oder ruckelt zumindest. Laut deinem Post hast du auch keine ungültigen Abfragen oder ECMs die nicht entschlüsselt werden konnten. Allerdings ist nur ein sehr kleiner Zeitraum in der Statistik enthalten.
Mal einen Sendersuchlauf gestartet oder die Kabelverbindungen überprüft?

Grüße

Kermit
 
AW: Pixelfehler auf allen Programmen ausser Free TV

Kabelverbindung ist eigentlich ok.. weil die Free TV Sender ja ohne Probleme laufen.
Sendersuchlauf habe ich vor ca 1 Woche gemacht also neu.
 
Zurück
Oben