1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixel bei CS

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Leynhart, 22. Oktober 2009.

1. Leynhart

Leynhart Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Hallo an alle!!!!!

mein Freund hat sich eine DM800 sat geholt und hat cs über cccam auf gemini. S k y funktioniert wunderbar wenn die Pixel Fehler nicht wären...das heist das ab und zu kurz Pixel Fehler auftauchen und dann gleich weg sind...am schlimmsten war es wo sich der Sender aufgehängt hat...

ist das jemanden bekannt?
    Liegt das an der inet Verbindung?
    Er besitz eine 16000 Leitung!

Er hat einen Samsung LCD Fernseh der mit HDMI angeschlossen ist.

Wenn Ihr noch weitere Angaben braucht meldet euch ansonsten bedanke ich mich jetzt schon die meinen Beitrag lesen und mir zu diesem Problem weiterhelfen.

Gruß

Leyn

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. meister85

meister85 VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pixel bei CS

versuch mal mit einen anderen hdmi kabel wenn immer noch nicht ok dann mal die dream 800 an einem anderen lcd anschließen wenn immer noch problem da dreambox zurück schicken und vorher original image drauf:hell

4. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

meinst du richtige kleine pixel oder grösere vierecke auf dem TV ??
    weil grösere vierecke komen von überlastung der karte , und nicht von der dream.

5. Leynhart

Leynhart Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo,

danke an alle bis hierher...... die mir geschrieben haben.....:emoticon-0165-muscl...es sind schon größere pixel.....die vermutung hatte ich auch das die karte überlastet ist....das heißt umso mehr nutzer umso schlechter das bild.....was kann der anbieter von cs dagegen machen?

gruß

leyn

Diese Seite empfehlen