1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixel bei CS

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Leynhart, 22. Oktober 2009.

  1. Leynhart
    Offline

    Leynhart Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Hallo an alle!!!!!

    mein Freund hat sich eine DM800 sat geholt und hat cs über cccam auf gemini. S k y funktioniert wunderbar wenn die Pixel Fehler nicht wären...das heist das ab und zu kurz Pixel Fehler auftauchen und dann gleich weg sind...am schlimmsten war es wo sich der Sender aufgehängt hat...

    ist das jemanden bekannt?
    Liegt das an der inet Verbindung?
    Er besitz eine 16000 Leitung!

    Er hat einen Samsung LCD Fernseh der mit HDMI angeschlossen ist.

    Wenn Ihr noch weitere Angaben braucht meldet euch ansonsten bedanke ich mich jetzt schon die meinen Beitrag lesen und mir zu diesem Problem weiterhelfen.

    Gruß

    Leyn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pixel bei CS

    versuch mal mit einen anderen hdmi kabel wenn immer noch nicht ok dann mal die dream 800 an einem anderen lcd anschließen wenn immer noch problem da dreambox zurück schicken und vorher original image drauf:hell
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Pixel bei CS

    meinst du richtige kleine pixel oder grösere vierecke auf dem TV ??
    weil grösere vierecke komen von überlastung der karte , und nicht von der dream.
     
    #3
  5. Leynhart
    Offline

    Leynhart Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pixel bei CS

    Hallo,

    danke an alle bis hierher...... die mir geschrieben haben.....:emoticon-0165-muscl...es sind schon größere pixel.....die vermutung hatte ich auch das die karte überlastet ist....das heißt umso mehr nutzer umso schlechter das bild.....was kann der anbieter von cs dagegen machen?

    gruß

    leyn
     
    #4

Diese Seite empfehlen