Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pioneer VSX-922 Bildprobleme / Fehler

nikki2010

Newbie
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe seit einigen Monaten einen Pioneer VSX-922 Receiver. In letzter Zeit kommt er sehr häufig vor das wenn ich das Gerät plus meinem Fernseher und Receiver (vu+ solo2) einschalte ich Bildprobleme habe. Dann Hilft nur noch ein aus und einschalten des Pioneers. Danach geht es wieder. Vorhin habe ich durch Zufall gesehen. das auf dem Pioneer eine Fehlermeldung erschienen ist. Leider konnte ich es nicht komplett lesen, war einfach zu kurz "..... ERROR". Kennt jemand das Problem???

Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Pioneer VSX-922 Bildprobleme / Fehler

Hast du mal ein Firmwareupdate beim VSX-922 gemacht?
 
AW: Pioneer VSX-922 Bildprobleme / Fehler

Ok! Dann tausche mal zum testen die HDMI-Kabel aus! Vor allem das zwischen TV und AV-Receiver!
 
AW: Pioneer VSX-922 Bildprobleme / Fehler

Meinst du wirklich das Kabel vom TV und AV-Receiver? Mit meiner PS3 hatte ich das Problem noch nicht. Aber ich werde die Kabel mal tauschen.
 
AW: Pioneer VSX-922 Bildprobleme / Fehler

Ja, das nur zum testen! Irgendwie muss man ja die Fehlerquellen eingrenzen können!
 
AW: Pioneer VSX-922 Bildprobleme / Fehler

Kabel getauscht. Vor wenigen Minuten selber Fehler. Ich glaube ich schicke das Ding zur Reparatur. Ist ja noch nicht wirklich alt.....
 
AW: Pioneer VSX-922 Bildprobleme / Fehler

Ja, berichte dann mal bitte, was dabei heruasgekommen ist! Danke!
 
Zurück
Oben