1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfragen Maps Pioneer F10bt upgrade zu f20bt und wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von pustimalaker, 8. Oktober 2012.

  1. pustimalaker
    Offline

    pustimalaker Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    hab i a
    Ort:
    dahoarm
    hi zusammen

    habe mir damals da f10bt gekauft und letztes jahr habe ich es aufs f20bt geupdatet mit den karten 2011

    so nun meine frage:

    ist es möglich es aufs f30bt oder sogar aufs f40bt upzudaten -wenn ja wie ???

    und sind dann die karten 2012 dabei - wo krieg i die her (link etc...)

    habe schon eine seite gefunden - aber ich seh da net durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bitte um euere hilfe - hier gibts bestimmt a paar profis, die sich da voll auskennen

    viele grüsse aus bayern und 1000 dank im voraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen