Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Pioneer DVB-T

stif1

Ist oft hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo. Hätte mal ne frage ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe ein Pioneer AVIC-F20bt und möchte Fehrnsehen gibt da irgend ein gerät wo mann das machen kann zum Beispiel dvb-t schauen!!!!
 
AW: Pioneer DVB-T

entweder nach orginalem Pioneer dvb-t tuner schauen , oder bei ebey ein externes kaufen

dann über av-in mit radio verbinden und schon kanst du über aux eingang im radio dvb-t schauen

zb.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Pioneer DVB-T

OK Danke hast du auch denn gleichen dvb-t tuner?????
 
AW: Pioneer DVB-T

OK habe es mir mal angesehen mmhhh die km/h sind mir zu wenig und die Antenne ist unpraktisch. Besser wäre es die man auf die scheibe aufklebt!!! Weist du einen andere box oder irgendwer einer!!!! Danke
 
AW: Pioneer DVB-T

Ja da habe ich e schon geschaut aber die km/h sind zu wenig es gibt ja so viele boxen weiss nicht was ich nehmen soll und die auch auf meinen pioneer avicF-20 bt gehen!!!
 
AW: Pioneer DVB-T

ein dvb-t wird dir in Deutschland selbst bei 30 kmh nicht 100% funktioniren , das signal ist einfach zu schwach und wird immer duch etwas geschtört ( in östereich noch schlimmer )

ob da jetzt 120 oder 250 kmh steht , ist egal , es wird nicht 100% wärend der fahrt funktioniren , selbst mit eine ausenantenne auf dem auto dach

PS.
ich war vor kurzem in Polen , da haben bei mir sogar die HD sender funktioniert mit dem kleinem stück draht auf dem autodach , blos das ganze hat NUR im stad nähe umgebung funktioniert , auserhalb kanst du vergesen das du richtig was schauen kanst
 
Zurück
Oben