1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pioneer Avic F500BT und Igo

Dieses Thema im Forum "Pioneer Navigation" wurde erstellt von helcer, 22. Februar 2011.

  1. helcer
    Offline

    helcer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Sopron
    hallo, ich habe gelesen, dass man auf die f500bt auch igo 8 raufspielen kann. allerdings sind die erklärungen für anfänger wie mich etwas kompliziert. vielleicht gibt es hier jemanden der das - schritt für schritt in deutsch erklären könnte? - ev. auch mit n paar screens und welche vers. von igo überhaupt geht. wenn man navigon drauf machen könnte wär´s noch geiler, davon hab ich leider gar nix gefunden.

    vielen dank schon mal im voraus

    ps. von der orisoft hätt ich mir bei dem preis echt mehr erwartet!
     
    #1

Diese Seite empfehlen