Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pinwand nach gespamme deaktivieren

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich werde andauernd mit Werbung und sonstiger Scheisse dichtgespammt. Kann ich die Pinwand irgendwie deaktivieren ? OderdieBeiträge löschen ? Wenn ICH einen User ignoriere, kann er MIR dann noch NAchrichten schicken ?

DANKE !
 
Ja, im Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern. Da kannst Du die Pinnwand deaktivieren, oder auch nur für Mods freischalten und nicht für Alle...
 
Also, ich kann keine Einträge in Deiner Pinwand sehen, Du meinst wahrscheinlich die "PN" persönliche Nachrichten, wie Mighty schrieb:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG
extra
 
Wie kann das überhaupt passieren? Ich habe noch nicht einmal Werbung per PN bekommen...woher kommen die Nachrichten?
 
Die Einträge in seiner Pinnwand wurden alle gelöscht. Da waren wohl mehrere gleichzeitig am Werk.
Ich hab sie nacher nicht wiederherstellbar gelöscht , damit sieht seine Pinnwand wieder sauber aus.
gruß olaf
 
OK, sorry, konnte ich ja nicht wissen, das da mehrere aus der BF Ihre Finger im Spiel hatten....

LG
extra
 
@ extra , das konntest du nicht wissen:emoticon-0137-clapp . Da waren auf einmal mehrere am löschen. Es sollte ja auch so schnell wie möglich wieder sauber sein.

gruß olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Pinwand deaktiviert.. und den letzten Beitrag vorher gelöscht..

Danke für die Zahlreiche Hilfe !
 
Zurück
Oben