Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pinkel-Attacke von Bilbao aufgeklärt

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Pinkel-Attacke von Bilbao aufgeklärt

Einem Fan des spanischen Fußball-Erstligisten Athletic Bilbao droht nach einer unglaublichen Pinkel-Attacke ein Stadionverbot. Der Mann hatte beim Europa-League-Spiel der Basken am Donnerstag gegen den RSC Anderlecht (1:1) vom Oberrang des Stadions auf die Anhänger des belgischen Rekordmeisters uriniert.
TV-Bilder enttarnten den Übeltäter, der sich zwar umgehend für seine Tat entschuldigte, aber sich dennoch vor einer Disziplinar-Komission verantworten muss.
Bereits vor dem Spiel hatte es unschöne Szenen gegeben, als Gäste-Fans mit der Polizei aneinandergerieten. Auch im Anschluss der Partie war es zu Tumulten zwischen den Anhängern gekommen.
 
Zurück
Oben