Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pink TV auf 16 E

orion77

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ort
TM
Bitte um hilfe!!!

Ich möche mir ein Vertrag Pink TV auf 16 E machen und mit meine Dreambox anschauen ( CCcam.... OScam usw ) ! Welche verschlüsselungs systeme gibt es dafür? Brauche ich noch das original Reciver oder kann ich die Karte einfach direct in Dreambox activiren und fertig ?
Kann jemanden sagen was Pink Tv Full Packet kostet ?

Würde das auch im Smargo mit meine DM 800 er laufen ?
 
AW: Pink TV auf 16 E

hallo..

Das Paket Pink Tv Plus ist nur noch in NDS erhältlich...die Aktivierung erfolgt nur mit der Original Box die auch gekauft werden muss..das Paket Kostet so um die 140 bis 150€ im Jahr..ja die Karte kann man in nem Smargo und ner DM800 betreiben..wofür man den Box key braucht..er befindet sich in der Original Box..
 
AW: Pink TV auf 16 E

Das heist ich muss die Box aufmachen und wie beim Digitv die key box herauslesen oder ist es über verstäckte menüs lesbar?
 
AW: Pink TV auf 16 E

nein das ist nicht notwendig..der Box key befindet sich im Menü der Box..also keine grosse sache..die Box ist Gratis zu Pink Plus Paket..ist aber nur gut genug für die Aktivierung der Karte..sonst Keller :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben