1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pink TV auf 16 E

Dieses Thema im Forum "Ostali" wurde erstellt von orion77, 3. Juni 2010.

  1. orion77
    Offline

    orion77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Info
    Ort:
    TM
    Bitte um hilfe!!!

    Ich möche mir ein Vertrag Pink TV auf 16 E machen und mit meine Dreambox anschauen ( CCcam.... OScam usw ) ! Welche verschlüsselungs systeme gibt es dafür? Brauche ich noch das original Reciver oder kann ich die Karte einfach direct in Dreambox activiren und fertig ?
    Kann jemanden sagen was Pink Tv Full Packet kostet ?

    Würde das auch im Smargo mit meine DM 800 er laufen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Pink TV auf 16 E

    hallo..

    Das Paket Pink Tv Plus ist nur noch in NDS erhältlich...die Aktivierung erfolgt nur mit der Original Box die auch gekauft werden muss..das Paket Kostet so um die 140 bis 150€ im Jahr..ja die Karte kann man in nem Smargo und ner DM800 betreiben..wofür man den Box key braucht..er befindet sich in der Original Box..
     
    #2
    orion77 gefällt das.
  4. orion77
    Offline

    orion77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Info
    Ort:
    TM
    AW: Pink TV auf 16 E

    Das heist ich muss die Box aufmachen und wie beim Digitv die key box herauslesen oder ist es über verstäckte menüs lesbar?
     
    #3
  5. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Pink TV auf 16 E

    nein das ist nicht notwendig..der Box key befindet sich im Menü der Box..also keine grosse sache..die Box ist Gratis zu Pink Plus Paket..ist aber nur gut genug für die Aktivierung der Karte..sonst Keller :emoticon-0125-mmm:
     
    #4
    orion77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen