Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pink – super glücklich mit Carey Hart

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Pink – super glücklich mit Carey Hart

(hgm) Dass sein Pink-Tattoo für Carey Hart wohl die richtige Entscheidung war, zeigen uns neue Bilder des Paares am Strand in Malibu. Die Sängerin Pink und ihr Mann Carey Hart knutschten und plantschen ganz in der Nähe ihres Hauses im Wasser und scheinen in dem Moment die Welt um sich herum ganz zu vergessen.

Pink lässt ihrer Freude über den gelungenen Frühlingsauftakt über Twitter freien Lauf: „Wunderschöner Tag am Meer. Jetzt noch etwas Yoga… Ich kann den Sommer kaum erwarten!“ Und auch Carey Hart versteckt seine tiefen Gefühle für seine Frau nicht und twitterte: „Ich habe heute einen wunderschönen Tag mit meiner bezaubernden Frau verbracht. Surfen, Motorradfahren und jetzt noch zum Dinner. Ich bin so glücklich.“

Wenn sich die Turteltauben abends auf ihrer Couch niederlassen, weiß Carey auch, wie er seine Pink am glücklichsten machen kann. Sie verriet: „Er ist so romantisch. Er brachte mir Bier und Käse mit. Ich bin so glücklich!“ Die wilden Zeiten scheinen offensichtlich Vergangenheit, denn Motocrossfahrer Carey kommt langsam in die Jahre und sagt: „Ich bin alt. Die Zeiten mit blutiger Nase nach einer Punkshow sind vorbei.“ Ganz offensichtlich hat sich der zweite Beziehungsanlauf für die zwei on/off Turteltauben richtig gelohnt:


pihaspmche.jpg


Quelle: Viply
 
AW: Pink – super glücklich mit Carey Hart

Wenn er mal Schluß machen sollte bin ich da ;) Kann ihr einer meine Nummer geben ? ;)
 
Zurück
Oben