Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pink na 16 stepena

AW: Pink na 16 stepena

Mozda dodaju jos programa kao sto su najavili za 3 februar i 10 februar jos neke..
 
AW: Pink na 16 stepena

Ima signal ali je veoma slab!!! Krece sa 0-25%! Ja mogu da pratim ali sa prekidima na SKYBOX f3 i tanjirom od 90cm.okolina Stuttgarta!
 
AW: Pink na 16 stepena

Cjelovecerni the Kid, povremeno , ali samo povremeno izmedju 15:00 i 17:00 sidje na nekih 8.92db i to u zavisnosti od kanala koji se prati.
Lnb je Inverto Black Premium...
 
AW: Pink na 16 stepena

Koji je u centru antene lnb kod mene ima pink sa epg tu je super signal 9,00 dB a na pink 2 gdje nema epg nema nikako signala koristim antenu geberiti 100
 
hab heute bei nem bekannten versucht pink einzustellen.

also standort ist pforzheim. 100cm gibertini mit inverto black premium single. 16 grad in der mitte. laut messgerät 6,1 db, laut dreambox 800se rund 7.3db. bild grisselt aber extrem kein ton da. also anschauen nicht möglich.
Vu solo2 dran gemacht, bild ist da, läuft, ton auch. alle 5 minuten kommt kleiner pixelfehler.


hat jemand en tip?

bitte in deutsch antworten, wenns geht
 
AW: Pink na 16 stepena

Pink hat sehr schlechte Signal,an der Schüssel kann nicht liegen,ich hätte mit anderen LNB probiert.Gibertini ist OK.Schaue Mal im Giogle nach LNB für 16 Grad welche hat gute Bewertung.Und zur info du bist EX-YU forum und hier läuft andere Spräche.MfG sony


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Pink na 16 stepena

hu7e7y6u.jpg


Gesendet von meinem texas istruments TI-82STATS mit Tapatalk 4
 
AW: Re: Pink na 16 stepena

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast top lnb leider kein 100 cm Gilbertini.
Entweder hast du 95 cm und seeeeehr schlechte einstelungen, weil 6.1 db auf messgerät ist Schrott,
oder muss du elevation und winkel richtig treffen.
Versuch mal mit Alps, Triax oder Inverto Black Multiconect, muss besser sein.
 
Zurück
Oben