1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Anbieter Pink geht vom Irdeto weg;Zusammenarbeit mit TotalTV und Pink,Pink erreichen neue Kanä

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von murati, 18. September 2009.

  1. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Nach einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit bei der Verteilung Pink Spartenkanäle, SBB (Serbia Broadband) und kommerziellen Fernsehens Serbisch Pink vereinbart, die Zusammenarbeit auf ein höheres Niveau zu heben. In der Tat, unterzeichneten die beiden Unternehmen eine strategische Partnerschaft, die eine komplette Satelliten (DTH - Direct To Home) Pinkovih alle Vertriebskanäle in Europa, auch in Serbien und der ehemaligen jugoslawischen Staaten begangen SBB-in und seine digitale Satelliten-Plattform Total TV ist.

    Die größte Neuheit, und auch den maximalen Nutzen für alle gegenwärtigen und zukünftigen Nutzern der Plattform Total TV Pink ist, dass alle Kanäle mit landesweiter Ausstrahlung (Pink, Pink M Pink BH) werden Bestandteil des Plus-und Total TV Paket.

    Die oben genannte Paket allen Benutzern Total TV in Serbien und Montenegro in der Lage, weitere 3 folgen Pink zusätzliche Kanäle angeboten, nämlich Kids Pink, Rosa und Pink Family Music.

    Für Musikbegeisterte bietet "Musik-Paket", das in ihr Angebot drei Kanäle umfassen Pink - Pink Extra, Pink Plus und der neue Kanal-Super Pink.

    Besonders großes Interesse an Zuschauern führen Filmkanälen Pink Filme (24 Stunden Film-Kanal), Pink Action (24-Stunden-Sender aus Action-Filmen) und der Pink Film (24-Stunden-Kanal mit lokalen Filme), die Benutzern zur Verfügung in Total TV weiterhin im Rahmen eines gesonderten Software-Paket, "Pink Film".

    Wie üblich sind die faszinierendsten neue Kanäle, so dass die Nutzer von Total TV in naher Zukunft erwarten können zwei neue Kanäle aus der Herstellung von Rosa, Pink Super, ein Musik-Kanal, der integraler Bestandteil des musikalischen Paket ", Pink und Slowenien wird ein integraler wird Gesamt-Paket von TV-Slowenien. Kurz nach dem Start dieser Kanäle ist für Start-Kanal Pink Soap, die für Fans der beliebten Seifenopern und Telenovelas entwickelt werden geplant.

    Pink Abonnenten in Europa, die das Programm durch DTH-Verteilung wird eine neue Total TV-Empfänger, mit dem auch weiterhin Ihre Lieblings-Programme zu sehen bekommen überwacht, und nach seinem Rücktritt Irdeto System-Kodierung, die am Ende von 10 Monaten geplant ist. Es sollte erwähnt werden, dass Pink Irdeto Verschlüsselung verwendet seit den Anfängen des neuen TV-Satelliten.

    Pink International Company Inhaber und Geschäftsführer von Pink Media Group, sagte Herr Zeljko Mitrovic nach der Unterzeichnung des Vertrags: "Die Unterzeichnung dieser Vereinbarung ist wichtig, nicht nur für die Pink und der SBB als eine weitere Bestätigung der erfolgreichen Zusammenarbeit so weit, aber es ist für alle Zuschauer Pink's Kanäle, die wichtig sind Total TV hat Benutzer und diejenigen, diees sein werden. Expansion Pink Channel-Plattform und ein spezialisiertes Programm zu starten,ich bin sicher, treffen mit großem Interesse durch das Publikum. "

    Herr Dragan Solak, Chairman und CEO von SBB-und fügte hinzu: "Dieser Schritt war eine natürliche Fortsetzung unserer Zusammenarbeit. Pink ist Marktführer in seinem Geschäft und in vielerlei Hinsicht einzigartig Unternehmen in diesem Bereich. Total TV erfolgreichsten regionalen Satelliten-Plattform basierend auf den Top-Programme und bieten die modernste Technik. Pink hat bisher ein äußerst wichtiger Faktor für den Erfolg von TV Total, und nun zu einem der Fundamente, auf denen wir planen, unsere Plattform zu bauen, und ich bin sehr glücklich darüber. "

    Pink und der SBB Unternehmen sind führend in ihren Aktivitäten auf dem Gebiet des ehemaligen Jugoslawien. TV als das bekannteste Marke Pink Pink Media Group in diesem Jahr feierte 15-jährigen Bestehens und der Erfolg ist mit den Zuschauern erreicht. Das Ergebnis der Erfolg des Pink und andere Kanäle werden nun angezeigt, die Benutzer über Total TV.

    SBB ist der größte Anbieter von digitalen und analogen Kabelfernsehen und Breitband-Internet in Serbien und die meisten Satelliten-TV-Betreiber in der Region darstellen, in fünf Ländern mit dem Gesamt-TV-Plattform. In Zusammenarbeit mit Kabel-TV Telemach aus Slowenien, die der gleichen Mehrheit Inhaber und Geschäftsführer hat, macht eine einzige TK-Anlage im Gebiet der ehemaligen Staats-und die Plattform, auf der sie angefallen sind viele neue thematischen TV-Kanäle, von denen einige wie Sport-Club und dem ultra-stark erfolgreich.

    Durch die strategische Zusammenarbeit und die Total TV Pink Media Company, ein komplettes Satelliten (DTH) die Verteilung von Pink's Kanäle in das Gebiet von Europa ab dem 1. September betraut, die zum Satelliten-Plattform Total TV.

    Mitglieder aus Europa, die das Programm Pink DTH-Verteilung folgen erhalten Sie einen neuen Total TV-Empfänger, die zu den Programmen zu sehen Pink IREDETO nach seinem Rücktritt der früheren Regelung, die für Ende Oktober geplant ist, wird fortgesetzt.

    Bestehende Anlagen werden kostenlos erstzt durch neue, die von Satelliten Boxen (Empfänger besteht ersetzt) und Satelliten-Karten, die Benutzer können die kostenlos nutzen. Bestehende Parabolantenne ist nicht erforderlich zu ändern oder später anpassen.

    12 Monatliches ABO kann erst ab beginn den ersten Zeitraumes,bezahlt werden, für den Nutzer ein Abonnement gezahlt MEDIA SYSTEM, Stromverteiler Pink.

    Von nun an sind die Verbraucher in ganz Europa zu einem Teil der Total TV, Satelliten-Plattformen durch eine außergewöhnlich attraktives Angebot über 80 Kanälen unterscheiden (Kanäle ex-jugoslawischen Staaten und die Welt meistgesehene Sender in die Sprachen der ex-jugoslawischen Länder übersetzt).

    Außerdem können Nutzer zu verfolgen und einen neuen Kanal der Volksmusik Folk Pink und Abo-Tracking Pink's Kanäle für neue 12 Monatlichen Zeitraum für nur 144 EUR.

    Zeljko Mitrovic: Pink wird in dieser Saison stärker als je zuvor! Wagen zu wetten, dass wir die meistgesehene, und wir werden keine Entlassung von Beschäftigten vornehmen...

    Drei Wochen vor dem 15. Geburtstag Pink (16. September) Zeljko Mitrovic gab bekannt, dass die nächste TV-Saison alle Wettbewerber überholen. Masterpiece Pink TV, sagte der Presse, dass die Auswirkungen Fäuste in den Kampf um die Bewertungen zu Rijaliti-Show Broadcast-, Unterhaltungs-Formate, sowie TV-Serie.

    - Wir sind gerettet die Tsunami-TV für die kommende Saison, und es wagen zu wetten, dass wir die beobachtet werden - wird man sagen Mitrovic. - Programm-Systeme, die bald ein einschlag einführen werden je zuvor. Wir haben eine Reihe sehr komplizierter Production Format zur gleichen Zeit gestellt hat, die spricht nur von der Macht des Fernsehens zu unserem technisch-technologischer Hinsicht als auch bei Männern. Wir haben über den Kopf und Pink sicherlich nicht freigegeben wird gesendet - sagte Mitrovic. Zeljko sagt, dass viele waren skeptisch, als sie hörten, daß er gleichzeitig eine starke Lizenz-Formate wie "The Farm", "Ich habe Talent," Stunde der Wahrheit "Start entschieden", SOUA Dream "und" Big Brother VIP ", was sein wird im Frühjahr wieder auf Sendung der "Pink".

    - Alle ausländischen Beratern, die hierher kamen anlässlich der lizenzierten Format war die gleiche Art von Kommentar, der nicht in einem Land passiert ist, dass in kurzer Zeit eine so starke Einleitung zu zeigen, und wir es betrachten, mächtiger als alle Länder, in denen sie waren. Dies gilt für die "Stunde der Wahrheit" und die "Traum-Show", sondern in erster Linie auf die "Farm", die zu den kompliziertesten und anspruchsvollsten Formate je, nicht nur für uns als einen Fernseher, sondern auch für die Wettbewerber - sagte Mitrovic.


    Was dies für uns bedeutet,das Pink nicht mehr über Gamma zu sehn wird...

    überstetzt ins Deutsche by murati
     
    #1
    mne power, maricka, Borko23 und 3 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. satmensch
    Offline

    satmensch Hacker

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    = Hobby von anderen Menschen
    Ort:
    K. und K. & K. und K.
    AW: Pink geht vom Irdeto weg;Zusammenarbeit mit TotalTV und Pink,Pink erreichen neue

    Lieber Murati!
    Vielen Dank für den langen, ausführlichen und interessanten Beitrag.
    Eines ist mir aber nicht klar:
    Ungefähr ab wann müssen wir damit rechnen, dass es (mit gamma) dunkel wird?

    Danke!

    LG

    - satmensch -
     
    #2
  4. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Pink geht vom Irdeto weg;Zusammenarbeit mit TotalTV und Pink,Pink erreichen neue

    Hallo...

    Ende Oktober sollte schon zu sein..ich glaub aber erst wenn ich es sehe...:ja
     
    #3
    Borko23, satmensch und Pilot gefällt das.
  5. satmensch
    Offline

    satmensch Hacker

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    = Hobby von anderen Menschen
    Ort:
    K. und K. & K. und K.
    AW: Pink geht vom Irdeto weg;Zusammenarbeit mit TotalTV und Pink,Pink erreichen neue

    Am 10. August 2010 war es so weit :emoticon-0106-cryin

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Borko23 gefällt das.
  6. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Pink geht vom Irdeto weg;Zusammenarbeit mit TotalTV und Pink,Pink erreichen neue

    hallo..

    Ja Leider:emoticon-0106-cryin..das hat keiner voraussehen können...
     
    #5

Diese Seite empfehlen