Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pink auf Parkplatz in Prügellaune - Ich wollte ihn umbringen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Pop-Star Pink (31) scheint mit ihrer Schwangerschaft ein wenig angespannt zu sein und ist dementsprechend schnell mal auf 180. Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Carey Hart und hatte erst vor kurzem Ärger mit einem Mann, als sie gerade im Shop ‘Bed Bath & Beyond’ für Küchen- und Haushaltsartikel shoppen gehen wollte.

1511291102847.jpg


Die 31-Jährige offenbarte laut der Celebrity News Show ‘Access Hollywood’ , dass sie seit der Schwangerschaft aggressiver als normal sei und es deshalb zu der Auseinandersetzung mit dem Typen kam. Sie erklärte: "Ich kam bei ‘Bed Bath & Beyond’ in eine Auseinandersetzung. Dieser Mann wollte einen Parkplatz und er hat mich angehupt und er war buchstäblich ein Zoll von meinem Trommelfell entfernt… Ich ging zu seinem Auto hinüber und er tat so, als ob er mich nicht sehen und als ob er kein Englisch sprechen konnte."

Das Verhalten des Mannes machte sie dermaßen wütend, dass sie hinzufügte: "Ich wollte ihn umbringen."

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben