1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Pingulux zeigt kein Bild mehr und reagiert kaum noch

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von goldenei, 31. August 2012.

  1. goldenei
    Offline

    goldenei Freak

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute...

    Habe das Evolux Image gestern auf meinem Pinulux gespielt. Dann lief es auch ohne Problem bis das die Mgcamd sehr lange umschaltzeiten hatte. Als ich dann auf die Neutrino HD umgestellt hatte lief auch das super. Nun habe ich dann mal die Netrino HD2 gebootet. Auch diese lief ohne Probleme bloß konnte man da wohl nicht die Emu auswählen. Auch das zurückstellen auf Enigmal oder Neutrino HD war nicht mehr möglich. Nach einer weile umher stellen wollte ich eine Werkseinstellung machen. Seit dem habe ich kein Bild mehr weder HDMI noch das analoge. Die Box scheit zu booten weil erst boot und dan loard im Display steht. Aber ein Bild kommt nicht. Dann steht kaum lesbares auf dem Display und später dann mal eine Zeit oder Zahl. Mit der möglichkeit Netzschalter aus und einschalten mit gleichzeitig OK Taste bringt das Forc und dann Taste runter oder rauf kommt nur was mit E und zwei umgefrehte vieren würde ich mal sagen. es läst sich dann aber nix mehr schalten also es bleibt dann bei dem Diplayeintrag und fertig.

    Kann mir da jemand helfen.

    PS: eine Telnet und FTP Verbindung habe ich zu Box aslo auch dieses geht noch.

    Gruß Goldenei
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Pingulux zeigt kein Bild mehr und reagiert kaum noch

    Wenn du das Changelog gelesen hättest, wären deine Probleme nicht entstanden

    Emu für NHD2 findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wie du von NHD2 zu Ntrino zurück kommst steht hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Es gibt hier auch ne Suchfunktion....
     
    #2
    Pilot und pegas gefällt das.
  4. goldenei
    Offline

    goldenei Freak

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pingulux zeigt kein Bild mehr und reagiert kaum noch

    Hallo Leute ....

    Habe es wieder hin bekommen dank einem anderen User der ein einfaches script geschrieben hat was man per Telnet startet und siehe da Spark kann wieder booten.

    Gruß Goldenei
     
    #3

Diese Seite empfehlen