Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux zeigt kein Bild mehr und reagiert kaum noch

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute...

Habe das Evolux Image gestern auf meinem Pinulux gespielt. Dann lief es auch ohne Problem bis das die Mgcamd sehr lange umschaltzeiten hatte. Als ich dann auf die Neutrino HD umgestellt hatte lief auch das super. Nun habe ich dann mal die Netrino HD2 gebootet. Auch diese lief ohne Probleme bloß konnte man da wohl nicht die Emu auswählen. Auch das zurückstellen auf Enigmal oder Neutrino HD war nicht mehr möglich. Nach einer weile umher stellen wollte ich eine Werkseinstellung machen. Seit dem habe ich kein Bild mehr weder HDMI noch das analoge. Die Box scheit zu booten weil erst boot und dan loard im Display steht. Aber ein Bild kommt nicht. Dann steht kaum lesbares auf dem Display und später dann mal eine Zeit oder Zahl. Mit der möglichkeit Netzschalter aus und einschalten mit gleichzeitig OK Taste bringt das Forc und dann Taste runter oder rauf kommt nur was mit E und zwei umgefrehte vieren würde ich mal sagen. es läst sich dann aber nix mehr schalten also es bleibt dann bei dem Diplayeintrag und fertig.

Kann mir da jemand helfen.

PS: eine Telnet und FTP Verbindung habe ich zu Box aslo auch dieses geht noch.

Gruß Goldenei
 
AW: Pingulux zeigt kein Bild mehr und reagiert kaum noch

Wenn du das Changelog gelesen hättest, wären deine Probleme nicht entstanden

Emu für NHD2 findest du hier: LINK
Wie du von NHD2 zu Ntrino zurück kommst steht hier: LINK

Es gibt hier auch ne Suchfunktion....
 
AW: Pingulux zeigt kein Bild mehr und reagiert kaum noch

Hallo Leute ....

Habe es wieder hin bekommen dank einem anderen User der ein einfaches script geschrieben hat was man per Telnet startet und siehe da Spark kann wieder booten.

Gruß Goldenei
 
Zurück
Oben