Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux wird langsamer?

JuergenP

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
130
Reaktionspunkte
32
Punkte
48
Hallo
Ich habe einen Pingulux unter E2 (Protolux 3.02)
lief bisher auch alle prima.
Seit ein paar tagen habe ich auch eine HD+ Karte (die weisse), sie läuft auch prima mit Oscam nur wird der Pingulux seitdem mit der zeit immer langsamer und immer träger beim umschalten und aufrufen der Menues und des Epg´s irgendwann hilft nur noch am Hauptschater aus und einschalten.
Danach rennt sie wieder!
Hat jemand eine Idee was das sein könnte da die Box auch noch als Server für einen VIP2 dient!

MFG
MArtin
 
AW: Pingulux wird langsamer?

Evtl. nen Speicherprob...
Logst du oscam auf dem Pingu mit?
 
AW: Pingulux wird langsamer?

Bis Heute ja! Hab ich aber vorhin abgeschaltet, mal sehen ob es hilft!
 
AW: Pingulux wird langsamer?

Die mit dem Protolux 3.02 mitgelieferte! 1.00 build 4419
 
Zurück
Oben