Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Werksreset (Neutrino löschen)

G

germankid

Guest
Hallo,
ich bin im Besitz der ersten Pingulux Version und nutze diesen mit Neutrino.
Da ich den Receiver allerdings verkaufen möchte und mir etwas anderes zulegen möchte, würde ich gern Neutrino komplett von der Box löschen und auch Spark komplett Werksresetten (da dort aktuell auch noch die ILTV Software drauf ist).
Nun meine Frage: Wie geht das?
Leider habe ich mit der Boardsuche auch keine gescheite Antwort gefunden.

Danke für eure Hilfe :emoticon-0148-yes:
 
AW: Pingulux Werksreset (Neutrino löschen)

Hier hast du eine Plugin-Sammlung für Spark: Link ist nicht mehr aktiv.
Mit dem dort enthaltenen WL-Tool kannst du die E2 Partition formatieren
 
AW: Pingulux Werksreset (Neutrino löschen)

Also Spark bekommst du nur Sauber in dem du per FTP drauf gehst oder Notfallimage
ansonsten bleiben in tmp und in Plugins unterordner alles enthalten, iltv enthält payserverzugang samt mac u.s.w. die
Dateien siehst du nur mit "versteckte Dateien anzeigen"
 
AW: Pingulux Werksreset (Neutrino löschen)

Das mit den Payserverzugang musst du mir genauer erklären.
ILTV "telefoniert" nach Hause?
Ansonsten habe ich mit ILTV am Anfang nur vom Emu gebrauch gemacht und im internen Schacht meine HD+ Karte freigeschaltet und die ersten Tage benutzt...
 
AW: Pingulux Werksreset (Neutrino löschen)

scsp ist nascam zugang - wer iltv drauftut -hat anschliessend verteilt in zig Unterordner Dateien davon samt macadresse etc.
 
Zurück
Oben