Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux, V13 Karte, schwarz, hell nach neustart

Kazeem

Newbie
Registriert
21. September 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde,

erst einmal möchte ich ein großes Lob an alle Beteiligten aussprechen: Sehr gute, sehr schnelle Hilfe und Tipps, echt super!

Meine Hardware:
Pingulux mit Spark 1.2.0.9 und mcas stripped activated

Problem:
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer V13, es funktioniert größtenteils auch alles wunderbar, also keine freezer, etc.! Aber nun ist es schon 2, 3 Mal vorgekommen, dass zwischendurch die sky-sender dunkel bleiben. Sie werden erst wieder hell, wenn ich den Strom beim Pingu kurz kappe (Netzschalter on/off) und wieder einschalte.

Ist das ein bekanntes Problem oder liegt das an einer bestimmten Einstellung/Software und kann man das beheben?

Schöne Grüße
 
AW: Pingulux, V13 Karte, schwarz, hell nach neustart

Schon einmal danke für den Hinweis! Hatte ich schon mal gelesen, aber war bei mir in Vergessenheit geraten! Ich habe das nun mal auf diese Weise eingestellt! Bis jetzt läuft alles, mal schauen, wie es sich entwickelt! Ich werde berichten!
 
Zurück
Oben