Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux und verheiratete Nova Karte

MYNHMA

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Community und speziell Edision Kenner ;)

Ich habe mir soeben einen Pingu bestellt, da ich mir den kleinen mal anschauen möchte und nebenbei seine Funktion als "Nova-Scheidungsanwalt" nutzen möchte...

Ich habe verschiedene Infos gefunden, aber da ich komplett neu mit dem Edision bin, würde ich euch gerne um Hilfe beten. Momentan habe ich eine VU+ Duo, eine Dream 7020 und zwei dbox2en zu hause... jetzt soll der Pingu dazukommen.

Ziel ist, das bestehende CCCam-Netz zu hause zu nutzen, bzw. der Pingu macht das ja mit der OSCam-Unterstützung habe ich gelesen?

Wenn die box da ist, wie gehe ich da vor mit Firmware aufspielen und es ready machen um die Irdeto 2 Nova Karte hell zu bekommen, momentan läuft die in einem Mülleimer bzw. in einem original Panasat Receiver, den ich am liebsten wegwerfen würde ;)

Thanks in advance!
 
AW: Pingulux und verheiratete Nova Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na dann viel Spass mit dem Pingu, da liegst Du genau richtig, es geht!

Zu der Nova-Scheidung kann ich leider nichts beitragen, aber ich bin grundsätzlich traurig, wenn es zur Scheidung kommt..

LG extra
 
AW: Pingulux und verheiratete Nova Karte

Hallo MynHMA,

obs mit der verheratenen NOVA Karte klappt, weiß ich nicht.

Aber mit oscam liegts du schon richtig.
Unter Spark(orginalfirm) diese plugin einspielen:
Link ist nicht mehr aktiv.
Das enthält mcas, mgcamd und oscam.
Um eine C-Line einzutragen gehst du unter var keys zu osca.server und trägst deine C-Line in enem cccam.proxy Server ein.
Schau dir mal meine configs an. Der erste Reder ist der interne Reader. Bei mir eine HD PlusKarte. Das änderst du mit den Daten für deine Nova Karte,
Der este cccam. proxyreader ist für die C-Line meines Servers. Die passt du auf die Daten deiner C-Line an. Die anderen cccam Poxy Reader sind von meinen share Partnern.:
Link Removed

der oscam.user ist der user für intern. Das heißt für dvapi.

Dann kannst du auf den Pingulux noch enigmas incl Neutrini installieren:
Link ist nicht mehr aktiv.
Nach dieser Anleitung:
Link Removed

Mlg piloten
 
AW: Pingulux und verheiratete Nova Karte

Hi

Hatt das den Geklappt mit der Scheidung ??

:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel:emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben