1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingulux und V13 Karte HD nur am stocken, benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von darkcrusher, 4. Mai 2013.

  1. darkcrusher
    Offline

    darkcrusher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe eine Pingulux mit aktueller Firmware und möchte die V13 Karte wieder richtig zum laufen bekommen. Also normale SKY Sender funktionieren, aber die SKY HD Sender sind massiv am ruckeln. Habe hier schon im Forum einiges dazu gelesen aber finde nicht den richtigen Faden dazu. Könnt ihr mir bitte Helfen? Auch das editieren ist so eine Frage, sofern ich das wirklich machen muss, wo und wie mache ich das? Ich habe die Plugins von IchliebTV installiert. Vielen Dank und liebe Grüße Crushi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pingulux und V13 Karte HD nur am stocken, benötige Hilfe

    Hallo durkcrusher,

    teste dieses:
    1. alle pluguns löschen und nur mcas laufen lassen
    2. hol dir mit den Plugin Wtool2 neue keys
    -wtool2 starten.rote Taste drücken. Oben auf mcas erneuern stellen. Danach mcas stoppen und neu starten.
    3. Lad dir online die neuste Spark Version herunter. Zur Zeit Spark 1.2.63. Spark 1.2.64 kommt bald.
    4. Sendersuchlauf durch führen. Am Besten mit Blind scan.


    Fragen:
    -wie sind die Empfangswerte bei den HD Sendern?
    Sind auf deiner V13 Karte die HD+(RTL HD...) Sender auch aufgeschalten?
    Wenn ja: sind das die Hd+ Sender die freezer haben.
    Hd+ gehört nicht zu Sky HD.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. darkcrusher
    Offline

    darkcrusher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux und V13 Karte HD nur am stocken, benötige Hilfe

    Ok, danke. Muss ich mal schauen. Es sind nur die HD Sender von SKY frei also kein HD+
     
    #3
  5. darkcrusher
    Offline

    darkcrusher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux und V13 Karte HD nur am stocken, benötige Hilfe

    Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Habe Schritt 1 und 2 machen können. Schritt 3 nicht möglich bleibt immer wieder hängen bei Argus Online. Be iHD Sendungen ist auch nur noch alles am stocken aber derber als vorher. Was kann ich jetzt noch machen?
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pingulux und V13 Karte HD nur am stocken, benötige Hilfe

    zu Schritt 3: das vorher durchführen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!

    Mlg piloten
     
    #5

Diese Seite empfehlen