Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux und V13 Karte HD nur am stocken, benötige Hilfe

darkcrusher

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, habe eine Pingulux mit aktueller Firmware und möchte die V13 Karte wieder richtig zum laufen bekommen. Also normale SKY Sender funktionieren, aber die SKY HD Sender sind massiv am ruckeln. Habe hier schon im Forum einiges dazu gelesen aber finde nicht den richtigen Faden dazu. Könnt ihr mir bitte Helfen? Auch das editieren ist so eine Frage, sofern ich das wirklich machen muss, wo und wie mache ich das? Ich habe die Plugins von IchliebTV installiert. Vielen Dank und liebe Grüße Crushi
 
AW: Pingulux und V13 Karte HD nur am stocken, benötige Hilfe

Hallo durkcrusher,

teste dieses:
1. alle pluguns löschen und nur mcas laufen lassen
2. hol dir mit den Plugin Wtool2 neue keys
-wtool2 starten.rote Taste drücken. Oben auf mcas erneuern stellen. Danach mcas stoppen und neu starten.
3. Lad dir online die neuste Spark Version herunter. Zur Zeit Spark 1.2.63. Spark 1.2.64 kommt bald.
4. Sendersuchlauf durch führen. Am Besten mit Blind scan.


Fragen:
-wie sind die Empfangswerte bei den HD Sendern?
Sind auf deiner V13 Karte die HD+(RTL HD...) Sender auch aufgeschalten?
Wenn ja: sind das die Hd+ Sender die freezer haben.
Hd+ gehört nicht zu Sky HD.

Mlg piloten
 
AW: Pingulux und V13 Karte HD nur am stocken, benötige Hilfe

Ok, danke. Muss ich mal schauen. Es sind nur die HD Sender von SKY frei also kein HD+
 
AW: Pingulux und V13 Karte HD nur am stocken, benötige Hilfe

Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Habe Schritt 1 und 2 machen können. Schritt 3 nicht möglich bleibt immer wieder hängen bei Argus Online. Be iHD Sendungen ist auch nur noch alles am stocken aber derber als vorher. Was kann ich jetzt noch machen?
 
Zurück
Oben