1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo pingulux und Statusdisplay auf digitalem Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Verdi-Fan, 26. August 2012.

  1. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Pingulux Freunde,
    habe irgendwo im Netz gesehen, dass ein digitaler Bilderrahmen als Statusdisplay genutzt wird. Also: Sender, Sendung, Uhrzeit usw. auf externem Display (wohl via WLan) Schon ein feines Feature. Hat das jemand mit einem Edision Receiver realisiert. Wenn, dann wird es wohl auf einem Pingulux gehen. Für Informationen dankt:
    Verdi-Fan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.424
    Zustimmungen:
    12.689
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: pingulux und Statusdisplay auf digitalem Bilderrahmen

    Nein geht nicht über W-Lan sondern über USB. Wirf afaik nur von EvoLux unterstützt und funktioniert dort wunderbar.
    Bilder usw. findest du im EvoLux - Thread.
     
    #2
    Pilot und Verdi-Fan gefällt das.
  4. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: pingulux und Statusdisplay auf digitalem Bilderrahmen

    Vielen Dank für die Klarstellung. Für mich aber ein K.O.-Kriterium, denn zu dem Image heißt es:

    Da ich nicht zu der genannten Gruppe User gehöre, bleibe ich lieber bei Spark - vielleicht wird das ja irgendwann mal eingebaut.
    Grüße
    VF
     
    #3

Diese Seite empfehlen