Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pingulux und Statusdisplay auf digitalem Bilderrahmen

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe Pingulux Freunde,
habe irgendwo im Netz gesehen, dass ein digitaler Bilderrahmen als Statusdisplay genutzt wird. Also: Sender, Sendung, Uhrzeit usw. auf externem Display (wohl via WLan) Schon ein feines Feature. Hat das jemand mit einem Edision Receiver realisiert. Wenn, dann wird es wohl auf einem Pingulux gehen. Für Informationen dankt:
Verdi-Fan
 
AW: pingulux und Statusdisplay auf digitalem Bilderrahmen

Nein geht nicht über W-Lan sondern über USB. Wirf afaik nur von EvoLux unterstützt und funktioniert dort wunderbar.
Bilder usw. findest du im EvoLux - Thread.
 
AW: pingulux und Statusdisplay auf digitalem Bilderrahmen

Vielen Dank für die Klarstellung. Für mich aber ein K.O.-Kriterium, denn zu dem Image heißt es:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich nicht zu der genannten Gruppe User gehöre, bleibe ich lieber bei Spark - vielleicht wird das ja irgendwann mal eingebaut.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben