1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingulux und IPTV

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von EnricoPalazzo, 11. Januar 2012.

  1. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nachdem ich schon kurz kartina.tv auf dem Gerät testen konnte würde mich interessieren, was noch alles für IPTV Lösungen für den Pingulux möglich sind...sei es offizielle Pakete oder Support von Streaming Listen. Was im Ex-YU Bereich z.B. für die Dreambox besprochen wird würde mich interessieren...also Nktv Player, Net TV Plus etc...pp. Leider scheiterte mein Versuch den Nktv Player unter Enigma2 zu installieren, geht das wirklich nur explizit bei der Dream? :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FritzMi
    Offline

    FritzMi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux und IPTV

    Selbes Problem bzw. selbe Frage auch hier :)
     
    #2
  4. 0815User
    Offline

    0815User Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Gas Wasser Sch....
    Ort:
    Nähe FFM
    AW: Pingulux und IPTV

    Hy habe auch das gleiche Problem mit Alien2 und PKT Nebula Enigma2
     
    #3

Diese Seite empfehlen