Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux und e2 image mit oscam entweder ORF oder Hd+ hell

dm800neuling

Newbie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe oben genannten Reciever,
nur versteh ich nicht warum ich kein HD+ und ORF hell kriege.
hab einmal das normale OSCAM als client laufen da funzen die HD+ Kanäle aber ORF ist dunkel.
aktiviere ich das yoscam (das modifizierte ) für ORF, geht ORf aber HD+ bleibt dunkel.
Ach ja sky ist immer alles hell bei beiden konst.

hat jemand ein Tipp für mich was ich falsch mache?

Danke
 
AW: Pingulux und e2 image mit oscam entweder ORF oder Hd+ hell

ohne deine oscam configs und ohne oscam.log kann nur geraten werden....ich tippe auf oscam configs im falschen Pfad
 
AW: Pingulux und e2 image mit oscam entweder ORF oder Hd+ hell

Gibts ne Anleitung wie man die Oscam auf dem Receiver installiert?
 
Zurück
Oben