1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Pingulux und CM990 funktionieren nicht am HD Beamer

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Dilldopp, 28. Februar 2012.

  1. Dilldopp
    Offline

    Dilldopp Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe ein Problem mit den o. g. Receivern.
    Ich habe einen Sanyo Z2 Beamer. Dieser hat keine Probleme mit meiner XBOX360 und dem BDX1200 BlueRay Player. Aber bei den Receivern bekommt er kein Signal. Ich habe schon alle Einstellungen versucht. Aber nichts funktioniert. Hat evtl. jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem mit den Geräten?
    Wäre für Hilfestellung sehr dankbar!
    Viele Grüße

    Dilldopp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Hab auch einen Sanyo Beamer Z5(oder wie der heißt). Werds morgen mal testen.

    Mlg piloten

    Testergenis: mein Pingulux funzt super prächtig mit meinem Beamer Sanyo LZ5 über HDMi Umschaschalter 2in und 4 out und vergoldeten HDM Kabeln. Hätte mich auch stark gewundert, wenns nicht gefunzt hätte.
    Hast du manchmal dein HDMI nicht umgesteckt? Oder am Beamer nicht den richtigen HDMI Eingang gewählt?


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2012
    #2
    blubah gefällt das.
  4. Dilldopp
    Offline

    Dilldopp Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pingulux und CM990 funktionieren nicht am HD Beamer

    Hi habe alles ausprobiert. Kein Signal. 5 HDMI Kabel jetzt ausprobiert. Kein Signal. Mein Beamer ist von 2006. Mein Vater hatte ihn damals für glaube über 5000€ gekauft gehabt. Das er mittlerweile ein "altes Eisen" ist, ist mir klar. Nur klappt ja auch die XBOX und der BlueRay Player. Ich würde das gute Stück halt gerne weiter für HDTV nutzen. Es muss an den Receivern liegen. Glaube die beiden sind sogar baugleich. Evtl. hat ja jemand das selbe Problem.
     
    #3
  5. blubah
    Offline

    blubah Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Security Engineer
    AW: Pingulux und CM990 funktionieren nicht am HD Beamer

    Vielleicht mal die Video-Einstellungen im Pingu überprüfen?
    Eventuell kommt der Beamer mit der Auflösung nicht klar.

    Hatte das Problem mal mit meinem alten TV - der hatte kein HDMI und ich hab Ausversehen am Receiver auf 1080p umgestellt :)
    Kein Bild mehr - hab den Receiver dann an einen FullHD-TV geklemmt und wieder umgestellt.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Dilldopp
    Offline

    Dilldopp Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pingulux und CM990 funktionieren nicht am HD Beamer

    Hi, habe alles schon ausprobiert. Alle Einstellungen durch!
     
    #5

Diese Seite empfehlen