1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Pingulux und Aufnahmedateien

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von danieljan, 17. Januar 2012.

  1. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin irgendwie verwundert mit der Aufnahme mit Pingulux, es ist eine trp Datei, ist das wie ts? kann ich sie auch irgendwie Verarbeiten?. Kann Pingulux auch andere media Dateien lesen wie ts, mpg, dvx?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. domiwsk
    Offline

    domiwsk Ist oft hier

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    im Osten
    AW: Pingulux und Aufnahmedateien

    moin,
    schau mal bitte hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ob er noch andere formate kann mußt du bitte mal googlen

    mfg
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Brain71
    Offline

    Brain71 Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Pingulux und Aufnahmedateien

    Moin,

    laut der technischen Daten kann der Pingu wohl folgende Formate abspielen : MPEG-4/H.264, MP@ML, MP@HL, MP@L4.1, HP@L4.1, XVID, DivX.

    Gruß
     
    #3
  5. domiwsk
    Offline

    domiwsk Ist oft hier

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    im Osten
    AW: Pingulux und Aufnahmedateien

    moin,
    dann würde ich mal über divxeinstellung ne aufnahme probn,danach auf pc/laptop entweder direkt mit divx converter oder ein anderes freetool(zbsp. xmedia recode)bearbeiten

    mfg
     
    #4

Diese Seite empfehlen