Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux und Analog Ausgang

Rastafarei

Newbie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
möchte hier im Forum fragen ob jemand weiss wie man beim Pingulux den Analog Audio-Ausgang, Software mässig leiser macht oder ob das gar nicht funktioniert! Habe Aktivlautspr. direkt beim Pingu per Cinch angeschlossen und der cinchausgang ist so laut das ich meine Aktivlautspr. schon fast ganz zurückgedreht habe.
Vielleicht gibts bei Linux oder Sparks die möglichkeit dies einzustellen.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Rastafarei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux und Analog Ausgang

Hallo Rastafarei,

ich gehe davon aus, das Spark auf den Reci läuft.

Versuche mal unter den Einstellungen: A/V Einstellungen den Audio Downmix, dann sollte das gehen!
 
AW: Pingulux und Analog Ausgang

Hallo Extra,
erstmal vielen Dank. Ja es läuft Spark. Leider kein Audio Downmix unter A/V, nur SPDIF und HDMI.
Gibts sonst noch möglichkeiten den Analogen Ausgang leiser zu machen?
Da wäre noch was: Ich möchte meine Favoriten abspeichern um nicht immer alles neu Sortieren zu müssen.
Kann da jemand helfen?
lg Rastaman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben