1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingulux und Analog Ausgang

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Rastafarei, 10. Januar 2013.

  1. Rastafarei
    Offline

    Rastafarei Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    möchte hier im Forum fragen ob jemand weiss wie man beim Pingulux den Analog Audio-Ausgang, Software mässig leiser macht oder ob das gar nicht funktioniert! Habe Aktivlautspr. direkt beim Pingu per Cinch angeschlossen und der cinchausgang ist so laut das ich meine Aktivlautspr. schon fast ganz zurückgedreht habe.
    Vielleicht gibts bei Linux oder Sparks die möglichkeit dies einzustellen.
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    Rastafarei
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux und Analog Ausgang

    Hallo Rastafarei,

    ich gehe davon aus, das Spark auf den Reci läuft.

    Versuche mal unter den Einstellungen: A/V Einstellungen den Audio Downmix, dann sollte das gehen!
     
    #2
    Rastafarei, al-x83 und Pilot gefällt das.
  4. Rastafarei
    Offline

    Rastafarei Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pingulux und Analog Ausgang

    Hallo Extra,
    erstmal vielen Dank. Ja es läuft Spark. Leider kein Audio Downmix unter A/V, nur SPDIF und HDMI.
    Gibts sonst noch möglichkeiten den Analogen Ausgang leiser zu machen?
    Da wäre noch was: Ich möchte meine Favoriten abspeichern um nicht immer alles neu Sortieren zu müssen.
    Kann da jemand helfen?
    lg Rastaman
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
    #3

Diese Seite empfehlen