Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux startet nicht

TorpedoHorst

Newbie
Registriert
3. November 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Vor ein paar Tagen ist der Pingulux beim TV schauen einfach stehen geblieben. Seitdem tut sich nichts mehr. Es erscheint bloß die Uhr mit 00.00 (und zählt dann weter hoch). Kein boot, kein gar nichts. Ich hatte bisher noch nichts an dem Gerät geändert. Weder Software update noch sonst was. Auch wenn ich während des Anschaltens die OK Taste gedrückt halte passiert nichts. Auf die Fernbedienung scheint er auch gar nicht mehr zu reagieren. Wisst ihr mir zu helfen? Kann man den irgendwie resetten? Obwohl er ja eigentlich noch im Auslieferungszustand ist.
 
AW: Pingulux startet nicht

Mh, sieht nach Service-Fall für den Händler aus.
Hatte ich vor einigen Monaten auch.
Ging nix mehr.
Hilf nur Einschicken.
 
AW: Pingulux startet nicht

Na dann geh ich mal den Karton aufm Speicher suchen. Gut das ich den noch nicht weggeschmissen hab.
 
AW: Pingulux startet nicht

ich habe auch das gleiche Problem.gibt wirklich kein andere Lösung als nur werkstatt
gruss
 
AW: Pingulux startet nicht

Also,

wenn Du "absolut nichts" gemacht hast und der Reci auf einmal nicht mehr geht, hilft wirklich nur die Werkstatt!
 
Zurück
Oben