1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Pingulux startet CCcam nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von shorty25, 12. Oktober 2012.

  1. shorty25
    Offline

    shorty25 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hab schon versucht estwas darüber im Netz zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden..
    Aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!

    Folgendes, sobald ich den Pingulux in den Standby versetze und dann wieder Einschalte muss ich immer wieder erneut unter Einstellungen -> Plugins -> und dann CCcam wieder stoppen mit anschließendem starten damit es läuft..

    Ist das normal so? Oder übersehe ich eine Einstellung womit man die CCcam automatisch wieder in Gang setzen kann?
    Habe an der Firmware von der Box nichts gemacht, also wird denke ich mal Spark drauf sein..

    Hoffe auf eure Hilfe, danke!

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pingulux startet CCcam nicht automatisch

    versuchs mal mit diesm plugin:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Lösch am besten vorher alle Plugins mit FTP bei var/bin.

    Deine configs vorher sichern.

    Dann nur die plugins starten, die du brauchst. Es kann sein, das sie sich ins Gehege kommen


    Mlg piloten
     
    #2
    pegas, shorty25 und al-x83 gefällt das.
  4. shorty25
    Offline

    shorty25 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux startet CCcam nicht automatisch

    Ja danke, das hat geholfen! :emoticon-0148-yes:
     
    #3
  5. shorty25
    Offline

    shorty25 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So neuer Pingulux, altes Problem!

    Habe einen weiteren Receiver dort war von Anfang an eine alte Spark Version drauf, habe dann das obige Plugin (MS) eingespielt und ausprobiert: Keine außergewöhnlichen Probleme, bis auf das bei neustart wieder CCcam nicht automatisch gestartet wurde!

    Daraufhin habe ich die neuste (1.2.58) Version Spark von der Homepage heruntergeladen und wollte es einspielen, ging nicht.. es kam ein Fehler von wegen irgendwas mit Senderliste! Nun ja, dann habe ich die selber Version in modifizierter Form von einem anderem Sat Forum geladen mit irgendeinem Youtube Fix und habe diese auch erfolgreich auf den Pingulux gespielt bekommen.

    So das Plugin wieder drauf und es klappt immer noch nicht, CCcam startet einfach nicht automatisch! Woran könnte es liegen? :emoticon-0183-swear

    Kann hier keiner helfen?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2012
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pingulux startet CCcam nicht automatisch

    Habe auch keine Lösung für das Nicht automatisch starten von cccam.

    Hatte das selbe Problem wie du. Bin deshalb auf oscam umgestiegen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten



    Mlg piloten
     
    #5

Diese Seite empfehlen