1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingulux Spark Plugin bzw. script für Dauerping - wegen UMTS Empfang

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von tywebb, 7. Mai 2013.

  1. tywebb
    Offline

    tywebb Freak

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo !

    Hier in dem Thread habe ich schon hilfe bekommen, aber es will noch nicht so ganz:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich brauche ein script was einen Dauerping macht, da erst dann die ms Zeiten über UMTS schneller werden. Anscheinend pennt das UMTS zwischen den 7 Sekunden immer wieder ein. Habe mich auch schon per telnet auf den Pingu eingeloggt und ein ping gestartet, dann ging alles sehr gut. Nur wenn ich das script starte, siehe thread oben, gibt es keine Veränderungen.
    Hat da jemand was am laufen oder eine Idee was ich noch probieren oder ändern kann ?
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tywebb
    Offline

    tywebb Freak

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pingulux Spark Plugin bzw. script für Dauerping - wegen UMTS Empfang

    Habe leider noch keine Lösung, alles was ich versucht habe funktioniert nicht. Any ideas ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen