Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux sommeraktion 109,90

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Lt. Link veralten (gelöscht) wird der pingulux gerade zum Kampfpreis für 109.90 verkauft. Wer einen haben will, dass wäre jetzt wohl eine gute Gelegenheit. Aber Achtung, nicht alle Händler listen den Reci zu diesem Preis.
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

ich wollte mir erst gegen ende es jahres einen holen. aber das ist ja jetzt echt die gelegenheit =D denke nicht, dass der bis dahin günstiger wird...
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

Also nochmal gefragt läuft das teil unter neutrino als server???Wäre dann bei dem preis unschlagbar günstig für mich
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

...und ich würde ihn auch vielleicht bestellen, wenn ich wüsste, was die Bildprobleme machen...
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

Hallo Jungs,

was geht ihr für ein Risoko ein. Ihr habt 14 Tage Zeit zum testen. Es gibt doch im Internet das 14 tägige Rückgabe recht ohn Angabe von Gründen:

Mlg piloten
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

Hallo!
Gibt es schon einen Onlinehändler, der den Pingulux zu diesem Preis anbietet?
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

Das Risiko kann ich ja bei Orginalsoft noch verstehen, aber da zumindest der e2-Bereich Opensource ist wird es da wohl noch ne lange Zeit eine Weiterentwicklung geben. Brauchst dir nur die UFS910 anschauen da kommen immer noch neue E2 Images mit immer weiteren Verbesserungen raus.
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

Lieber Yeter2, hier bim Lux ist es aber etwas anderes. Dank enigma2 bist du nicht nur auf Fulan angewiesen. Auch gibt es eine Neutrinoversion für den Pingulux und es laufen auch enigma2 Versionen anderer fulanreceiver drauf. Da enigma2 anders aufgebaut ist, ist es nicht so, dass man immer die neusten Varianten der Fulan-soft braucht um darauf aufzubauen. Die bauen auf den eigenen Versionen auf.
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat doch nichts mit risikolosen Einkauf im Internet und der Möglichkeit innerhalb 14 Tagen zu tun. Mehr hab ich oben nicht angedeutet.
Dein Fall ist doch ganz anders gelagert, weil du länger als 14 Tage gewartet hast. Danach kannst du ja bekanntlich nicht mehr ohne Angaben vom Kauf zurücktreten.

Mlg piloten
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das war mir schon klar. Deshalb habe ich auch Interesse bekommen. Wäre es von Fulan abhängig, würde ich es nie kaufen. Neutrino kenne ich noch von meiner altern DBOX2. Habe aber vor 5 Jahren mich damit nicht mehr beschäftigt. Damals konnte man sowohl Neutrino als auch Engima zusammen betreiben. Man konnte es sich aussuchen. Kunibert schreibt aber seiner neuen Seite, dass es 3 Betriebssystem gleichzeitig kann. Das macht die Sache interessanter nochmal. Auch das bei Linux die Langlebigkeit gegeben ist, ist ein Pluspunkt. Heute noch gibt es Entwicklungen für die DBox2.

Das Gerät ist bestellt. Ich hoffe, ihr führt mich dann geduldig in diesen neuen Bereich ein.
 
AW: Pingulux sommeraktion 109,90

Das was du meinst, ist das Image hier, mit spark, neutrino und enigma2:
https://www.digital-eliteboard.com/f1153/neuprolux-v1-0-a-151711/

Dieses Image ist allerdings nicht von kunibert sondern vom NF-EOS-DEV-Team.
Damit kannst du dir den aussuchen was gefällt und je nach Anspruch zwischen den Images hin-und her wechseln.
Und das du hier die notwendige Unterstützung kriegst, versteht sich von selbst.
 
Zurück
Oben