Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Server und Client Update

AW: Pingulux Server und Client Update

piloten hattest du schon mal nen pingulux zuhause also nen plus oder nen normalen ??

glaub mir bei spark sihst du die dümmsten fehler auch mit richtigen configs .... ich spreche aus erfahrung
 
AW: Pingulux Server und Client Update

Gestern und heute Morgen haben sowohl Server als auch Client ohne Freezer einwandfrei funktioniert. Daher bin ich optimistisch, dass ich bei Spark bleiben kann. Falls aber doch wieder Probleme auftauchen sollten, werde ich das im Hinterkopf behalten. Problem ist dabei nur, dass ich dann bei Neutrino wieder von 0 anfangen muss, da ich davon ja noch weniger Ahnung habe als von Spark ;-)
 
AW: Pingulux Server und Client Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was glaubst du.
Hatte hier im DEB den ersten pingulux:https://www.digital-eliteboard.com/...erichte-von-piloten-mit-seinem-neuen-pingulux
Hab schon viele pinguluxe als Client eingerichtet.
Auch den Pingulux plus.
Auch mehre Golden Media 990
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Absoluter Widerspruch von mir. Spark läuft top mit CS
Server mit oscam richtig eingerichtet und auf den Pinguluxen auch mit oscam.
Alles top
kenerlei frezer
Was schlimm läuft: Mgcamd auf dem Pingulux.
Hatte ich nur Probleme mit.

Mlg piloten
 
ich will dir nicht wiedersprechen gebe dir sogar recht mit mgcamd ;D

aber komm mir nicht mit ich habe als erster im deb forum geschrieben das hatt damit nix tuhen also . kuck einfach noch mal was ich unseren freund geschrieben habe er kann auch mal enigma 2 usen ;D

und ps : bin grieche kenn den hersteller direkt pm mich fals du billiger kaufe willst ;) 1 sitz thessaloniki 2 sitz stuttgart ;D
 
AW: Pingulux Server und Client Update

So, nun ein kurzes Fazit nach dem gestrigen Champions League-Abend:

Auf beiden Geräten (Server- & Client-Pingulux) lief zeitgleich das Spiel. Es läuft wesentlich besser als zuvor. In den ca. 2 Stunden hatte ich etwa 5 - 10 Freezer von unterschiedlicher Länge. Die meisten waren recht kurz und 1 bis 2 Freezer waren ein paar Sekunden lang. Ich will selbiges heute Abend noch mal testen und nebenbei das Webinterface laufen, um zu sehen, was angezeigt wird, wenn es kurz stockt. Meine Vermutung: wieder "errno=75 Value too large for defined data type"

Das "Fernseherlebnis" ist nun aber schon um Welten besser :)
 
Zurück
Oben