Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Server top, Client flop

oh man piloten, was würde ich nur ohne dich machen? :D Fox HD läuft nun auch! Ich konnte vorgestern den Client auch zumindest für 20 minuten testen und es gab in diesem zeitraum keine freezer mehr!! :dance3: wäre super, wenn das wirklich so bleiben würde! dann wären meine beiden pingus, abgesehen von den problemen mit nat geo wild hd, perfekt am laufen!! vielen dank nochmal euch beiden, piloten & alex!
 
Leider muss ich diesen Thread wieder hochholen, da die Freude wohl etwas verfrüht war. Insgesamt laufen beide zwar weiterhin relativ gut, jedoch hatte ich beispielsweise gestern während der CL-Übertragung wieder Probleme mit dem Client (starke Freezer). Es schien jedoch nur Probleme zu geben, wenn beide Pingulux zeitgleich das selbe Programm laufen hatten. Wenn ich dann von Sky Sport HD1 auf Sky Sport HD2 (da lief dann die Konferenz) am Client umgeschaltet hatte, gab es keine Freezer mehr. Habt ihr vielleicht noch Ideen, wie man auch dieses Problem noch lösen könnte?

Grüße
 
Hatte ich noch nicht, da ich es ja vermeiden wollte, weil ich demnächst für mehrere monate keinen zugriff auf den receiver haben werde und ich den anwendern das erst mal verklickern muss mit der zwischenzeitlichen aktivierung... Dann muss ich das wohl oder übel mal ausprobieren und gegebenenfalls ne anleitung schreiben... :(
 
Zurück
Oben