1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingulux PVR aufnahme auf Vodafone EASY.BOX Datei Server

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Tommy1984, 19. Februar 2012.

  1. Tommy1984
    Offline

    Tommy1984 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich bekomme es einfach nicht hin meinen Pingu anständig mit
    meinem EasyBox Datei Server zu verbinden.

    Die verknüpfung mit dem Server klappt über CIFS klappt super. :)
    Im Dateibrowser wird auch die korrekte größe der Platte angezeigt. :)
    Sobald ich jedoch darauf zugreifen will, hängt sich der Pingu auf. :(

    Zur Hardware:
    Pingulux mit original Hark Software ( aktuellste )
    Vodafone EasyBox 802
    1TB USB Festplatte mit 3 Partitionen. Eine davon ist in der Easybox als Dateiserver angelegt.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruß
    Tommy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux PVR aufnahme auf Vodafone EASY.BOX Datei Server

    Teste es nochmal mit der 1.2.31

    --> bei mir geht`s so

    LG
    extra
     
    #2
    elNigm4 und Pilot gefällt das.
  4. elNigm4
    Offline

    elNigm4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pingulux PVR aufnahme auf Vodafone EASY.BOX Datei Server

    Hi, das Problem habe ich auch. Klappt das mit 1.2.31 an der Easybox jetzt sicher?
    Ich habe 1.2.48 und 1.2.52 versucht, klappt nicht. Habe gerade keine Zeit 1.2.31 oder 32 drauf zu machen, da es nicht online verfügbar ist.
    Falls sich keiner meldet werde ich es die Tage nochmal versuchen. Also von win7 auf die Freigabe klappt alles, der Pingu hägt sich auf.
    Auf eine Freigabe von einem Win2003 Server konnte man mit dem Pingu zugreifen. Die Easybox ist glaub ein Samba Fileserver.

    LG elNigm4
     
    #3
  5. suck0r
    Offline

    suck0r Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux PVR aufnahme auf Vodafone EASY.BOX Datei Server

    gibts hierzu irgendwelche neuen erkenntnisse? stehe vor dem gleichen problem...
     
    #4

Diese Seite empfehlen