Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux PVR aufnahme auf Vodafone EASY.BOX Datei Server

Tommy1984

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich bekomme es einfach nicht hin meinen Pingu anständig mit
meinem EasyBox Datei Server zu verbinden.

Die verknüpfung mit dem Server klappt über CIFS klappt super. :)
Im Dateibrowser wird auch die korrekte größe der Platte angezeigt. :)
Sobald ich jedoch darauf zugreifen will, hängt sich der Pingu auf. :(

Zur Hardware:
Pingulux mit original Hark Software ( aktuellste )
Vodafone EasyBox 802
1TB USB Festplatte mit 3 Partitionen. Eine davon ist in der Easybox als Dateiserver angelegt.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Tommy
 
AW: Pingulux PVR aufnahme auf Vodafone EASY.BOX Datei Server

Teste es nochmal mit der 1.2.31

--> bei mir geht`s so

LG
extra
 
AW: Pingulux PVR aufnahme auf Vodafone EASY.BOX Datei Server

Hi, das Problem habe ich auch. Klappt das mit 1.2.31 an der Easybox jetzt sicher?
Ich habe 1.2.48 und 1.2.52 versucht, klappt nicht. Habe gerade keine Zeit 1.2.31 oder 32 drauf zu machen, da es nicht online verfügbar ist.
Falls sich keiner meldet werde ich es die Tage nochmal versuchen. Also von win7 auf die Freigabe klappt alles, der Pingu hägt sich auf.
Auf eine Freigabe von einem Win2003 Server konnte man mit dem Pingu zugreifen. Die Easybox ist glaub ein Samba Fileserver.

LG elNigm4
 
AW: Pingulux PVR aufnahme auf Vodafone EASY.BOX Datei Server

gibts hierzu irgendwelche neuen erkenntnisse? stehe vor dem gleichen problem...
 
Zurück
Oben