1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pingulux Probleme mit der wiedergabe von MKV

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von brenner83, 29. September 2011.

  1. brenner83
    Offline

    brenner83 Newbie

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich wollte heute mal eine Mkv datei auf meinen Pingulux schauen aber leider hackt das bild immer wieder .
    Die Datei liegt auf einer 500 gb externe festplatte die auf NTFS formatiert . Das kann doch nicht normal sein oder ?
    Oder muß ich die neuste firmware rauf machen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brenner83
    Offline

    brenner83 Newbie

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux Probleme mit der wiedergabe von MKV

    So habe es hin bekommen habe die festplate nochmal auf NTFS formatiert und jetzt geht es !
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. 2nice4u
    Offline

    2nice4u Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pingulux Probleme mit der wiedergabe von MKV

    Am PC formatiert oder an der BOX selber?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux Probleme mit der wiedergabe von MKV

    Am besten lässt Du Platte vom Pingu formatieren, dann ist eine weitere Fehlerquelle ausgeschlossen

    LG
    extra
     
    #4
    pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen