1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pingulux Plus nach Help Image unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von swiff, 31. Mai 2012.

  1. swiff
    Offline

    swiff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wollte den Pingulux mal komplett zurück setzten dann habe ich das Help Image mit der versio 1.2.29 eingespielt weil ich gelesen habe wenn man danach das Update einspielt die Fernbedienung wieder geht aber es geht nicht was nun ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mal langsam,...

    was geht nicht?

    Help Image eingespielt, dann neues Update (welches?) FB geht wieder..., aber es geht nicht?

    Was denn?

    Mehr Infos wären Hilfreich...

    LG
    extra
     
    #2
  4. swiff
    Offline

    swiff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe das Help Image aus der Database eingespielt aber jetzt ist es so das dieses die neue fernbedienung nicht unterstützt aber ohne diese kann man nicht updaten.
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beim Pingu geht es normalerweise ohne FB:

    Die SW auf einen USB/Stick speichern, den Pingu stromlos machen, hinten ausschalten, Stick einstecken,

    BEVOR DER PINGUUX GESTRARTET WIRD! Die Menu Taste drueken und dann anschalten, die Taste gedruekt halten

    dann das Imgage mit den oben unten rechts links Tasten auswaehlen und flashen, dafuer brauchst Du keine FB....

    LG
    extra
     
    #4
  6. swiff
    Offline

    swiff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber ich finde kein image welches neuer ist als das help image

    so nun läuft wieder alles danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2012
    #5

Diese Seite empfehlen