Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Hi Leute hat leider auch nichts gebracht.Sender bleiben dunkel und Log zeigt wieder error activating card :confused:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Probier morgen vielleicht mal ein anderes Images. Kannst du vielleicht irgendwann mal noch deine oscam Dateien zum Vergleich bereitstellen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Hi Pilot,

nein unter Spark mit mcas sowohl vor der Freischaltung als auch nach der Freischaltung ist alles hell, jedoch halt leider mit den üblichen Freezes und Kriseln im Bild aufgrund HD+.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Hi,

hab mittlerweile das "Sorglospaket Spark7111 PKT-Hyperion svn2067 mod by mui4tler_v1.1" und "Sorglospaket_HMDU-10847_spark7111_mod_by_mui4tler" Image ausprobiert. Ich habe bei beiden erstmal lediglich das protocol auf mouse angepasst und ansonsten nichts. Zwischendurch wurde auch mal angezeigt das ich als User gerade Pro 7 HD sehe. Sender blieben aber dunkel. Hab ich meine geposteten Cfg genommen ging wieder gar nichts. Als kanns ja nur an Oscam oder dem Cardreader liegen. Ich spekuliere mittlerweile darauf das der Cardreader von Anfang an einen Schlag weg hat. Al-x83 kannst du vlt zu Testzwecken mir mal deine Oscam dateien senden? Bei dir lief es ja mit zwei meiner probierten Images unterm Pingu Plus.

Kotz langsam echt ab. Wenigstens läuft der VIP mittlerweile wieder....
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Klasse danke dir schon mal! Bin bis Mitte nächster Woche im Urlaub und werde es dann mal probieren. GRUß

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Hier mal meine Settings (Nur Ports und Zugangsdaten geändert):

oscam.dvbapi für meinen Server passend

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server für CCcam-Verbindung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server für camd3 udp Verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server für v13 in internem Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben