Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Kein problem :D aber schon lustig das das log auf den ersten blick etwas besser ausschaut. Aber was nun :(

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Das hier im Log:
2013/08/16 22:47:10 4FF408 r V13 [mouse] Error activating card.
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Würde ich 2 Dinge für möglich halten
-Karte ist nocht aktiviert
-oder easymouse nicht richtig eingestellt für die Abo Karte.

Zumindest zeigt dieser log: easymose wird erkannt.


Mlg Pilot
 
Sorgt bei Mir jetzt aber auch nur für Verwirrung da die Karte ja in dem Fall falsch drin war ^^

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4

hat schon mal jemand zeit gehabt sich die Oscam Dateien anzusehen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Hi Pilot.

Ja unter spark mit Mcas wurde alles hell.
Die mouse ist wie auf der Seite eingestellt.
Aber es leuchtet nicht wie hier beschrieben bei mir:
bei einigen Karte und Readern die Karte nicht bis zum Anschlag in den Reader schieben
Schiebt man die Karte langsam rein, leuchtet irgendwann das grüne Led, schiebt man weiter geht das rote Led mit an.
Jetzt nicht mehr weiter schieben (es ginge noch ca. 2mm ) sonst gehen die Leds wieder aus und die Karte wird nicht erkannt

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Ok hab jetzt nagra durch ndsversion= 2 und dafür in den nds Befehl aus der letzten Zeile weg gelassen. Keine Veränderung

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Ja sowohl über das webif direkt als auch nochmal am receiver direkt

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Hab jetzt spaßeshalber auch mal die Karten in den Pingulux direkt rein und die oscam.server auf folgendes umgeändert:
protocol = internal
device = /dev/sci0

Auch mit der Karte direkt im Pingulux tut sich nichts. Normale SD Sender usw. gehen alle.
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Hab's jetzt grad mal mit dem Hyperion - Image getestet.
Mein Apollo-Reader (baugleich mit der Easymouse) funktioniert dort wunderbar.
Als nächstes flash ich jetzt mal Martiis Git
 
AW: Pingulux Plus mit V13 und HD+ Kriseln im Bild und Freezer

Verwendest du dabei auch meine oscam Dateien? Danke und Gruss

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben