Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux plus mit DM800HD verbinden

AW: Pingulux plus mit DM800HD verbinden

Hallo Carlo,


1. spiel dir dies Plugin ein: Link ist nicht mehr aktiv.
--nach dem Enpacken kopier dir den Ordner Plugin samt Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick.
-Stick im laufenden Betrieb an den Pingulux stecken. der Pngulux sagt dir dann schin was er von dir will.
-nach dem boote Stick sicer entfenen. Drück auf das entsprechede Symbol auf der Fernbedienung.
-Im Menü Plugins oscam aktivieren mit Druck auf die Taste ok.
2. hier die Configs um deine C-Line in oscam unterzubringen= Beitrag 1: https://www.digital-eliteboard.com/...cam-auf-Linuxrecievern-als-Server-oder-Client
-configs findest du im Pfad var/tuxbox/ config unter spark.
-für ernihgma2 folgende Pfade: https://www.digital-eliteboard.com/...Cbersicht-bei-welchem-Image-Oscam-wohin-kommt

3. Um ORF+Austria Sat unter spark hell zu bekommen.
-Im Menü plugins: wtool2 aktivieren
-rote Tste drücken.
-oben auf mcas erneuern drücken.
-mcas im Menü Plugins aktiviere. freuen....ORF* Austria Sat SD Sender sind:hell

Mlg piloten
 
AW: Pingulux plus mit DM800HD verbinden

Danke für die schnelle und vor allem Gute Anleitung. Es hat alles funktioniert. Kann ich jetzt alles so lassen wie es ist? bzgl. Sicherheit usw.
Möchte später noch mehr Clients an Dream anbinden.
 
Zurück
Oben