Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus im Auslieferungszustand zurücksetzen ???

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Wie kann ich die Pingulux Plus wieder im Auslieferungszustand zurück setzen ?
 
mit flashen von spark 1.2.31 auf argus online übers Menü.
oder hiermit: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
Bei mir geht`s problemlos..., ich meine den Link :good:

LG
extra
 
Wenn ich auf Hrunterladen gehe,kommt folgendes.........

[h=2] Diese Seite konnte nicht gefunden werden. https://www.digital-eliteboard.com/404.php#top [/h] Diese Seite konnte nicht gefunden werden.


[h=2]Mit der Umstellung auf VB4 haben Wir uns entschlossen, unsere SEO Funktion zu Deaktivieren. Durch diese Deaktivierung sind daher viele URLs NICHT mehr erreichbar wodurch Ihr diese 404 Fehler Seite bekommt.

Zur Begründung: Die SEO Funktion ist sehr komplex und verzögerte zum teil sehr stark den Seitenaufbau. Zunehmend konnten Wir beobachten, das die Serverlast durch das umwandeln der Links weit über den soll Wert hinaus gestiegen ist. Uns ist es wichtig, das das DEB schnell und immer zugänglich zu ist. Daher war die Deaktivierung leider unumgänglich.

Noch ein hinwies. Es haben sich auch die Alben Links geändert. Wenn Ihr daher Bilder aus euren Alben verlinkt habt, so müsst Ihr diese Links neu setzen da auch hier die alten SEO Links ungültig sind. Wer im DEB Threads als Favoriten gespeichert hat, muss diese Threads nicht zwingend neu suchen. Die URL zu den neuen Links kann auf einfache Art und weise angepasst werden siehe Beispiel.

alte Themen URL: Link Removed
neue Themen URL: https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=160314


[/h]




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Yep, stimmt, ich habe nur den Link getestet, aber nicht den Download... :emoticon-0145-shake

ich habe es mal korrigiert, ich denke jetzt sollte es gehen, der Download!

LG
extra
 
Hi allerseits,

ich habe das zurücksetzen über argus online gemacht, auch mit erfolg, aber nicht so wie ich es mir gewünscht hätte.
Auch ist das Plugin Calculator nicht wieder da. Hab ich was falsch gemacht?

Ich konnte nach dem löschen des Ordners Plugin nicht mehr per FTP auf den Pingu zugreifen. Leider hat das Update/Reset nicht geholfen.
 
Hallo Schinra, herzlich Willkommen bei uns!

Der Pingu wird auf "WERKSZUSTAND" zurückgesetzt, da musst Du wieder von vorne anfangen, ob Updates, Netzwerk usw., Plugins sind auch nicht mehr da!

LG
extra
 
Hallo,
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedruckt.
Und zwar war das plugin "calculator" schon vorinstalliert.
Ich habe versucht iltv per ftp zu installieren und dabei sollte ich den ordner "plugin" loschen und vorher alle plugins selber löschen. Nach diesem schritt konnte ich per ftp nicht mehr zugreifen. Dann versuchte ich durch ein reset und update dieses problem zu beheben und neu zu beginnen. Dabei ist mir aufgefallen dass der menupunkt plugin trotzdem leer blieb und ich mich auch nicht per ftp anmelden kann. Das ist fur mich keine werkseinstellung...
Wie ich mittlerweile herausfinden konnte kann man sich dennoch per telnet verbinden was ich probiert habe und dabei ist mir aufgefallen dass es wohl zwei ordner plugins gibt und ich anscheinend den falschen geloscht habe.

Ich hoffe ich konnts erklaren.
 
AW: Pingulux Plus im Auslieferungszustand zurücksetzen ???

Hatte exakt das gleiche Problem, habe falschen plugin Ordner gelöscht und konnte via FTP nicht auf Pingu zugreifen. Ich habe den Receiver mit "Edision_Argus_Pingulux_V1.1.29_-_HELP_PACK" in den Auslieferungszustand gebracht. Eine Anleitung is dort ebenfalls enthalten.
 
Zurück
Oben