Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux plus findet viele Sender nicht

xxtobiixx

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich habe von einem Bekannten ein pingu plus bekommen, da er auf einmal keine bzw nur wenige Sender gefunden hat.
Bei mir war das selbe Problem Zuhause (kann man satanlage ausschließen), unter Spark kommt inzwischen bei jedem Sender kein Signal und bei Enigma sw bzw Neutrino variiert es.
Unter neutrino gehen recht viele Sender, nur fast alle Sky Sender nicht, bei denen ist das Signal auf 0.

inzwischen habe ich mal den Tuner von meinen alten Pingulux in den Plus gebaut. Genau das selbe Ergebnis ( Tuner nicht defekt?)
An der Satanlage kann es auch nicht liegen, die Kondensatoren sehen für mich Laie auch intakt aus.

von euch jemand eine idee?
 
AW: Pingulux plus findet viele Sender nicht

Vermutlich ist die Sat Kanalliste völlig veraltet... Meines Wissens kann man die aber online updaten...
 
Zurück
Oben