Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus erkennt USB Stick nicht

G

Gelöschtes Mitglied 363071

Guest
Hallo liebe Board Members,

ich bin blutiger Anfänger, was Linux Receiver angeht. Als "Aufwärmübung" wollte ich nun erstmal das Gerät updaten. Leider erkennt mein Pingu keine USB Sticks, bzw. zeigt keine Dateien. Ich kann eine neue Partitionstabelle erstellen und formatieren, dann zeigt er den Stick an. Allerdings sagt in diesem Fall mein Win 8 Rechner, der Stick sei unformatiert. Formatiere ich ihn nun wieder am Laptop, meckert der Pingulux wieder. Weder FAT32, noch NTFS funktionieren.

Wer weiß Rat? (ich merke schon, wird noch ne Menge Arbeit, die Kiste so zum Rennen zu bekommen, wie ich mir das wünsche...).

LG

Sven
 
AW: Pingulux Plus erkennt USB Stick nicht

Vielen Dank für die Infos, hätte nicht gedacht, dass das Teil so wählerisch mit Sticks ist. Hatte noch einen alten Sony Stick, den hat er gefressen...
 
Zurück
Oben