1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Werniman, 8. September 2012.

  1. Werniman
    Offline

    Werniman Freak

    Registriert:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo!
    Ich nutze nun seit 3 Monaten den Pingulux Plus. In der Regel bin ich bei Aufnahmen immer anwesend, weswegen mir folgendes Problem erst heute aufgefallen ist: Offenbar scheint das Gerät nicht in der Lage zu sein, aus dem Standby zu erwachen, wenn eine HDD-Aufnahme programmiert ist. Mach ich irgendwas falsch oder ist das tatsächlich so ? Momentan ist die aktuelle Spark-Version 1.2.54 drauf.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

    ich kann Dir leider nur eine unbefriedigende Antwort schreiben:

    Lass ihn doch einfach an, den Reci, ich habe es nicht unter Spark getestet, da ich E² drauf habe, vielleicht weiss ein anderer User eine Lösung...
     
    #2
  4. R0cc0Naut
    Offline

    R0cc0Naut Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Speditör Azubi
    Ort:
    Raum Köln/Bonn
    AW: Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

    Das würde mich auch interessieren. Da ich gerade auch das erste mal meinen Timer bemüht habe, lasse ich ihn jetzt mal an.
    Werde das aber morgen testen und dann berichten.
     
    #3
  5. Sergej85
    Offline

    Sergej85 Newbie

    Registriert:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

    Hmm, also bei mir wacht er auf, nimmt auf und geht wieder in den Standby.

    Habe die aktuellste Version, Spark und sonst nix besonderes.

    Bist du evtl. im DEEP Standby?
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. viktory
    Offline

    viktory Freak

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Pingulux Plus automatisch für Aufnahme aus Standby aufwecken

    Als ich noch die "normale" Pingulux hatte, hatte ich keine Probleme mit den Timeraufnahmen aus dem "Deep Standby" unter Spark gehabt. Wenn es bei der neueren Version von Spark oder Pingulux anders ist, würde mich das auch interessieren. Vielleicht hat die entsprechende Box ein Hardwareproblem?
     
    #5

Diese Seite empfehlen