Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pingulux oscam enigma2 finde dateien nicht

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen wie im titel schon steht finde ich nirgends die oscam datein zum bearbeiten. ist es möglich im e2 eine cccam als plugin zu installieren wenn ja wie hab nirgends was gefunden. bitte um schnelle hilfe

hatte vorher unter spark das ccam plugin am laufen gab aber immer freezer über oscam hab ich gar keine verbindung hinbekommen. würde eben gern wieder cccam nutzen da mir das vertrauter ist als oscam als server hab ich nen igel mit ipc und oscam am laufen. der client lief wie schon erwähnt unter spark mit cccam wenn ich die oscam konfiguriere muß ich da am server nochwas umstellen protokoll cccam bleibt ja erhalten oder seh ich das falsch?
 
AW: pingulux oscam enigma2 finde dateien nicht

ok gut dann nutze ich oscam. am server muß ich nix ändern? oscam hab ich bereits installiert auf dem client (pingulux) nur ich finde eben weder die .ser noch die .user oder irgendetwas


gut alles gefunden unter usr/keys

wie muß denn die oscam.server aussehen wenn sie als cccam client zum oscam server verbinden soll ich steig da irgendwie nicht durch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pingulux oscam enigma2 finde dateien nicht

direkt beim start vom hdmu image wurde ich gefragt ob ich es installieren will und mittlerweile hab ich alles gefunden nur die configs machen mir etwas probleme
 
AW: pingulux oscam enigma2 finde dateien nicht

Zeig mal deine Configs, dann wird dir mit Sicherheit gerne geholfen.
 
AW: pingulux oscam enigma2 finde dateien nicht

alles bestens hab es selber hinbekommen hatte meine daten in der user anstatt in der server stehen einfacher denkfehler meinerseits nu lüppt alles bestens hoffe mal das keine freezer mehr auftauchen
 
Zurück
Oben